Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so langsam bereue ich den verkauf meiner 2900pro :P gurke jetzt mit na 7900gs rum ^^(meine übergangskarte) maaaaan wieso sind die dinger denn nich lieferbar xD weder die 8800gt noch die hd3870 bzw will "nur" ne 3850 haben(mit 512mb)......

*ausraster schieb*ja wenn ich schon warten kann dann hole ich mir gleich die 8800gt außer ich bekomme jetzt bis zum 30 eine hd3870:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so langsam bereue ich den verkauf meiner 2900pro :P gurke jetzt mit na 7900gs rum ^^(meine übergangskarte) maaaaan wieso sind die dinger denn nich lieferbar xD weder die 8800gt noch die hd3870 bzw will "nur" ne 3850 haben(mit 512mb)......

Ja ich auch, ich will meine 2900pro wieder :lol:
Hab keine Graka und Crysis liegt hier rum, ich werd noch wahnsinnig :-[
 
habe am sonntag, 18.11.2007 ca. 18 uhr bei hwv bestellt, bis jetzt noch nichts storniert, aber die haben auch schon mein geld :fresse:

lol hab auch am 18.11 bestellt und mir wurde storniert,habe jedoch per Nachnahme bestellt
als ich nachgefragt habe bekam ich folgende antwort
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Email. Aufgrund eines Systemfehlers wurde die Bestellung doppelt übernommen. Unser Webmaster hat somit einen der beiden Aufträge storniert. Wir bitten für diese Verwirrungen vielmals um Entschuldigung.
ist aber nur eine bestellung unter meinem Profil , wo der Status storniert angemerkt ist ... komisch
 
Ich hab mal die preiswertere bestellt. Muessen muessen sie zwar nicht, aber ...

habe jetzt bei atelco und avitos bestellt per vorkasse da wo se lieferbar ist werd ich se dann nehmen....und gut is ^^
 
wirklich seltsam....
haste schon bezahlt oder per nachname bestellt?
am end verarscht uns ATI und es kommen gar keine karten und wir bekommen nur irgentwelche Gutschriften bei dem Händler wo wir bestellt haben...
die rücken das Geld ja nicht so mir nichts dir nichts aus. :wall:
 
ähm? nein :wall:
bei mir heisst es immer: hier, ne Quittung beim nächsten mal einfach vorzeigen und dann weniger bezahlen.... oO
 
Aehm? Nein.

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die wechselseitig empfangenen Leistungen zurueckzugewaehren.

Gruesse vom

JePe
 
Brauchst du nicht annehmen, kannst auf dein Geld bestehen, nimmst du den Gutschein jedoch an, dann hast Pech ^^
 
:wall:
und schon wieder was neues gelernt :fresse:

Also kann man eigentlich davon ausgehen, dass man mitte Dezember (wenn man Glück hat) anfang 2008 seine Karte ERST in den Händen halten kann....
Also im November bei Alternate wird das nichts mehr mit meiner Powercolor 3870...
 
So skeptisch waere ich da nicht - bei ALTERNATE sind gerade ein paar Laempchen auf "gruen" gewechselt ...

Gruesse vom

JePE
 
alternate hat grad wohl nen schwung 256 mb 3850 er bekommen.

edit

scheint auch gelangt zu haben um bei mix die grüne welle aus zu lösen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@leeroy: Nö, leider alles 3850. Hab mir gerade mal eine 3850 von Gigabyte geordert. Meine Freundin wollte die haben wegen Neverwinter Nights 2... :bigok:

Aber ich werde mal bei Alternate anfragen, ob die wissen, wann die Gigabyte 3870 verfügbar sein wird. Wobei mir die 3850 sicherlich auch ausreicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
man...
was mit der 3850 ist...das ist mir schnuppe...aber ich gönne es euch :)
Was ich jedoch will ist meine powercolor 3870.... :wall:
 
Nun ja, der Thread heißt aber "Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread", deshalb war die Meldung schon mal nicht verkehrt hier. :-)
 
Die 3850 256MB ist jetzt also in großer Zahl verfügbar ^^
 
Bei mir ist nichts storniert worden, habe aber auch Samstag bestellt. Ich denke auch das se die die se mit sicherheit nicht versorgen können stornieren. Da könnt ich ja nochmal Glück gehabt haben :d
 
UT3 läuft auf 1600x1200 so auf mittel Settings halbwegs o.k. auf der HD3850. :-[
Grusselig! :shot:
 
Hmm, meine Freudin meinte gerade, als sie so durch das Angebot von Alternate schmökerte: "Wenn bei der Gigabyte 3870 auch Neverwinter Nights 2 dabei ist, storniere doch die Bestellung und warte auf die 3870, die paar Euro tun dann auch nicht mehr weh." Gesagt, getan: Bestellung storniert und angefragt, wann die Gigabyte 3870 verfügbar sein wird. Wenn meine Freundin das schon sagt... :xmas: Auf die paar Tage bis zur Verfügbarkeit der 3870 kommt es nicht mehr drauf an...
 
UT3 läuft auf 1600x1200 so auf mittel Settings halbwegs o.k. auf der HD3850. :-[
Grusselig! :shot:

ups bist du dir da sicher ?? weil bei meiner 7300gt sonic läuft die schon mit der auflösung und alles ist auf das höchste eingestellt.
also irgendwas stimmt bei deinem system nicht.
oder ist die karte so schlecht, mach mich jetzt nicht schwach habe die 3870 bestellt.

bitte mach mal ein 3dmark bechmark und poste deine punkte


gruss

nappi


EDIT:

sorry hab bei der auflösung gemogelt ist nur ne 1024 auf höchste details bei 1600 ist das ruckeln zu stark, aber die 3850 sollte dieses piel ohne probleme auf höchste details bringen bei noch grösserer auflösung 1900 oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist nichts storniert worden, habe aber auch Samstag bestellt. Ich denke auch das se die die se mit sicherheit nicht versorgen können stornieren. Da könnt ich ja nochmal Glück gehabt haben :d

Glaub ich nicht mit der Reihenfolge, da ich an unterschiedlichen Tagen unterschiedliche Modelle bestellt habe (unter anderem gestern erst) und keine Stornierung bekommen habe.
 
*ausraster schieb*ja wenn ich schon warten kann dann hole ich mir gleich die 8800gt außer ich bekomme jetzt bis zum 30 eine hd3870

Bei mir wurde nix storniert,ich geh davon aus,das meine 3870 morgen bei HWV angeliefert wird und morgen nachmittag in den DHL LKW in Richtung *tolles Wohnort von Khorne* schippert.Auch von Zentrallagerdings hab ich nichts bekommen.
Wenn bis Do nix kommt an Versandbestätigung wird ne 3850 geordert.Ich bins warten leid,CoD4 sieht a)scheisse aus mit low Det. und b) ruckelts trotzdem noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matthschu
mit der Gigabyte 3870 wirds laut Gigabyte Forum diese Jahr wohl nichts mehr.


@Rest
Kann es sein, dass Atelco und HWV zusammen gehören?

Hab meine Grafikkarten bei Atelco bestellt und heute Mail von wegen 3-4 Tage Verzögerung zwecks Zentrallagerumzug und Softwareumstellung erhalten.
Eine halbe Stunde später trudelt die gleiche Email von HWV ein (Bestellung über normale PC Komponenten).

Nach den Emails, Formulierungen, Mailaufbau usw. ist das eindeutig der gleiche Laden ?????
 
Also diese Verzögerungs-E-Mail von HWV habe ich heute auch bekommen. Nachdem ich jetzt von den Stornierungen gelesen habe, bin ich natürlich sofort online gegangen und hab mich vergewissert. Bei mir ist nix storniert. Hab aber auch schon am 17.11. bestellt.
Nachdem ich so Pech mit der 8800 GT hatte, klappts ja vielleicht mit der 3870 :hail: :bigok:
 
hat hwv sonst noch bei jemanden die bestellung einer 3870 einfach so storniert ausser bei mir ?

bei mir kam nur diese Meldung mit Umzug....... :hmm:

dan halt keine Ati :shake: zur Not Kauf ich die GTX die wird ja auch bald preiswerter :shot:
 
ups bist du dir da sicher ?? weil bei meiner 7300gt sonic läuft die schon mit der auflösung und alles ist auf das höchste eingestellt.
also irgendwas stimmt bei deinem system nicht.
oder ist die karte so schlecht, mach mich jetzt nicht schwach habe die 3870 bestellt.

bitte mach mal ein 3dmark bechmark und poste deine punkte


gruss

nappi

richtig zocke ut3 auf max details mit na 7900gs und die 3850 is bis auf den takt doch identisch mit der 3870?
leider sind immer nur die 256er lieferbar.....wäre das ne 512er hätte ich zugeschlagen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh