Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schon jemand ne Bestätigung für die HIS von alternate?

Sieht so aus: Anhang

Wobei das normal bedeutet, dass sie heute verschickt werden und morgen da sein sollten.

Wenn es so ist gibts evtl. meine GT diese Woche noch zu erwerben ;)

Anhänge

• HIS.JPG
    HIS.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 69
Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Stand bei mir auch bis eben da. Evtl. arbeiten sie es jetzt nacheinander ab. Btw. hab ich mit KK gezahlt, evtl. liegts daran?

Und bis dahin kannst du ja mit den Sapphire spielen, ist ja schonmal was ;)

Hi,

@Flying

danke dir, aber die sind nur Bulk und habe 250€ gekostet :wall:

Die eine Karte geht schon zum Kumpel die andere kann jemand kaufen wenn er sie haben möchte einfach PN ;) Bin ja nicht so :bigok:
Der Preis ist Hammer´.... aber wer eine haben möchte...zahlt auch soviel oder sogar mehr :kotz:
Wie gesagt möchte kein Gewinn machen oder sogar...ist nur eine möglichkeit an solch eine Graka zu kommen.

Wir sind halt verrückt :banana:

Gruß Raberduck

Ich hab ähnliches Glück wie Flying. Karte ist auf dem Weg. Hatte gestern spontan zugeschlagen, als ich hier gelesen hatte, dass sie verfügbar ist.

Waren gestern kurzzeitig bei Alternate auf 48std lieferbar, gingen aber danach direkt wieder auf rot

Ich habe Gestern auch eine HIS 3870 ...

... bei Alternate bestellt, mittlerweile steht der Status auf
"Die Bearbeitung Ihrer Bestellung ist abgeschlossen"

Sieht also nicht so schlecht aus. In der Detailansicht gibts auch eine Paketnummer.

wozu Nachnahme?

KK ist genauso schnell aber bei Alternate zumindest günstiger und außerdem ist bei mir tagsüber fast nie jemand da und bei Nachnahme ist das zum Kotzen. Zu dem mag ich es ned Bargeld zu Hause zu haben und unser Postbote hat die Neigung kein Rückgeld zu haben :kotz:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh