Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok:

Tolll ^^ da ist dann bestimmt auch meine HIS dabei ^^ hoffe ich es mal.
Ich komm dann daher wenn du rückendekcung brauchst, bei deiner nach und nebenl aktion... ;)
Mir würd ganz ehrlich der Kragen platzen wenn meine Karte vor meiner Nase ins Lager fahren würde ;)

Wahh, ich vorhin da und sie sagten, sie müssen noch ne Weile die 4 Alu Container ausräumen. Da ich nen guter Kunde bin sagte er, er wird mit seinem Leben die 2 Karten zurücklegen und verteidigen, aber ich solle mich bis morgen gedulden. Wenn ich dreist wäre, könnts ich kurz vor 19h nochmal versuchen.^^
Aber werd wohl bis morgen warten. Der Streß ist es mir dann net wert. ;)

Hast du etwa auch dort bestellt? Die sagten da sind wohl noch 2 Karten dabei.^^

ich habe gerade bei HOH meine Gigabyte HD3870 geholt :banana: .ging schneller als ich dachte und für 206,90 ganz in ordnung :xmas:

Ich nich ;)

Ich will MSI weil endlich mal Board und Graka von einem Hersteller sein soll auch wenns eigentlich scheißegal sein soll :)

Und ich will mal Herr der Ringe online antesten wie das so is. 2 Wochen spiel ich dann volles Bricket die guten. Werd die Testwochen so legen das es Silvester zu ende ist und ich schön über Weihnachten spielen kann. Waren es überhaupt 2 Wochen oder sogar länger ?

PS:

Los Leute ich will Bilder aus jedem Blickwinkel ;) Und wenns geht ne GTS daneben mal wer noch eine hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wah, grad kam ne Email vom Shop rein, die 2 Karten liegen für mich bereit. Gleich holen! :teufel:
Ach der Abend ist gerettet.^^

Meine ist heute nicht gekommen, die Post ist an der Ostsee irgendwie sehr sehr langsam bzw. die im Paketzentrum. Hatte ausser bei Amazon noch nie 24h Lieferung. In Berlin geht sowas -_-.

Habe mir gerade bei K&M eine 3850/256 für 138€ bestellt. Wenn wirklich innerhalb der nächsten 2 Wochen billige 3870 verfügbar sind, sattel ich vielleicht noch um. Dann habe ich zwar etwas Geld rausgeworfen, da Nachnahme, aber das ist es mir dann wert.

bis denn

Zuletzt bearbeitet:
GW euch glücklichen :)

Und bitte dann die Benches nicht vergessen.. Bin schon gespannt, wie das HIS CF so abgeht..

Gruß,
Fabi

grad hat avitos bei mir angerufen wegen den 139€ für die 3870.. fehler im shop und so ob mers stornieren sollen. eigentlich hätt ich stressen sollen ^^

hab gemeint da die anderen (174€) morgn ankommen werd ich mal sehen obs die 3870er sind, wenn net ruf ich nochma an. ansonsten sind 174€ n toller preis, sollen mir halt noch n 20€ gutschein geben und ok isches

Hi,

wie viel frisst eine 3870, wenn sie im Normalbetrieb is, dh keine auslastung, sondern nur Office?!

Ich möchte also mehr oder weniger den minimalen Stromverbrauch wissen. Könnte das mal jemand testen, der eine 3870 hat?!

DANKE

Der DPD mensch war doch nochmal zurückgekommen :)

7900gs und hd 3870

Von Snogard habe ich gerade die E-Mail erhalten, dass eine Powercolor Radeon HD3870 auf dem Weg zu mir ist. Vor wenigen Tagen hieß es noch, die Grafikkarte werde am 14.12. erwartet. :xmas:

Wahh, ich vorhin da und sie sagten, sie müssen noch ne Weile die 4 Alu Container ausräumen. Da ich nen guter Kunde bin sagte er, er wird mit seinem Leben die 2 Karten zurücklegen und verteidigen, aber ich solle mich bis morgen gedulden. Wenn ich dreist wäre, könnts ich kurz vor 19h nochmal versuchen.^^
Aber werd wohl bis morgen warten. Der Streß ist es mir dann net wert. ;)

Hast du etwa auch dort bestellt? Die sagten da sind wohl noch 2 Karten dabei.^^

Gott sei dank ^^
Meine Karten sind gerettet...es sei denn irgenteiner schnappt sie mir dann weg :wall: boah neee....der kann sonst was erleben :hmm:

Hi,

wie viel frisst eine 3870, wenn sie im Normalbetrieb is, dh keine auslastung, sondern nur Office?!

Ich möchte also mehr oder weniger den minimalen Stromverbrauch wissen. Könnte das mal jemand testen, der eine 3870 hat?!

DANKE

Im idle (also unter vista) zieht mein rechner ca 95-105 Watt aus der Dose.

Bei HWV bekommste die Karte unter 200euro inkl. Versand...jedoch kannste bei denen bis Mitte Januar warten, bis die Verfigbar sein wird.
Im schlechtesten Fall...

Juhu :xmas: Das Weihnachtsgeschäft kommt ja für ATI in aller letzter Minute...
Bei der GT (8800) sieht das anders aus :)

ich hab ja gefragt ob jemand schon eine zu dem Preis bekommen hat. Über die aktuellen "Vorbestellpreise" von HWV bin ich durchaus im Bilde, inkl. einer eigenen NN Bestellung der club 3d

Wow war das geil. Der beste Hardware Einkauf.

Ich geh in K&M, lange Schlange bis zur Tür, etwa 20 Leute, ich mit einem BREITEN Grinsen marschiere an den Express Schalter, der Mitarbeiter nickt mir wortlos zu, er unterbricht sofort das Kundengespräch, wühlt im Hinterzimmer und kommt mit 2 schicken Kartons raus und überreicht sie mir. Ich kann mich dann noch an ein "viel Spaß damit" erinnern. :bigok:

Bei mir hats mit der HIS von alternate wahrscheinlich nicht geklappt, dafür kommt aber wohl ne ASUS 8800GT.

Wäre genial wenn ich noch irgendwo ne HD3870 herbekommen könnte, vielleicht wäre ja einige an einem Uservergleich interessiert...

PS: Mindfactory hat die HD3870 von Club3D im Außenlager.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh