Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kontoinaber: Fray
Kontonummer: 1755********
BLZ: 2859********
Ostfriesische Volksbank
Verwendungszweck: Bitte Artikelnummer und Ebay Namen.

Die Kontodaten von dem Typen, kommt mir bischen spanisch vor :S
ich warte mal noch ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, Alternate ist auch nicht grade ohne, die machen doch richtig Reibach mit den Karten bei den Preisen. Gibt zwar noch schlimmere aber i.o. finde ich das nicht.

edit @ Ebay angebot

Der Kerl hat übrigens nur 2 Bewertungen als Verkäufer und davon ist eine Neutral.
 
Ich hab meine vor 10 min. da bestellt und der Mitarbeiter ist extra noch ins Lager gerannt und hat geschaut ob welche da sind. Ich würde nur mal die richtige Nummer wählen und nicht die dämliche Serviceline anrufen.

Die richtige Nummer lautet: 0640390503330

Das Zauberwort heißt übrigens EXPRESS VERSAND

Wo hast du die Telefonnummer her? Finde ich nirgends auf der HP von denen.... Ich kack dem Kerl den ich vorhin am Telefon hatte auf den Bauch :mad:
Hab da um 5 oder so angerufen....
Da werde ich morgen früh gleich anrufen.... thx schonmal :)
 
da hat einer wohl ne richtig gute idee:

einen account hacken und dann darüber 3870er zu spottpreisen losschlagen, danach auf nimmer wiedersehen mit dem Geld verschwinden.

Wenn es so weiter geht sind alle 10 in weniger als einer halben Stunde verkauft, respekt. 2000 Euro in ner halben Stunde, starkes Stück.
 
lol nur noch 5 von den eBayteilen da...
also wenn der Typ wirklich spaß am betrügen haben sollte, dann hat der gerade schonmal evtl schlappe 1000€ gemacht ;D

aber ich hab ja mein Geld noch :)
hab die erstmal nur gekauft um mir eine zu sichern, ich warte erstmal Reaktionen von anderen Käufern ab
 
Wo hast du die Telefonnummer her? Finde ich nirgends auf der HP von denen.... Ich kack dem Kerl den ich vorhin am Telefon hatte auf den Bauch :mad:
Hab da um 5 oder so angerufen....
Da werde ich morgen früh gleich anrufen.... thx schonmal :)

Die habe ich letzte woche von einem Mitarbeiter bekommen als ich einen Auftrag storniert habe. Ich glaube das ist die Versandzentrale von dennen.
 
bloß die Finger weg, das ist wahrscheinlich Abzocke.

Keine relevanten Bewertungen, kein Impressum, kein Widerrufsrecht. Da hat wahrscheinlich einer den Account geknackt.

Denkt doch mal nach, das ist doch viel zu günstig um wahr zu sein! Wer verkauft denn bitte als gewerblicher aktuell Sapphire über Ebay zu 200 Euro inkl. Versand.

:hmm: der hat 207 Bewertungen, davon sind 100% Positiv und nen 30 Tage Rückgaberecht gibts auch.....weiß ja nicht ob ich hier was anderes aufm Bildschirm habe wie du

€: Bis wann erreiche ich einen unter der Nummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtg, das stinkt gewaltig!

Nur 2 Bewertungen von irgendwann mal in der Bewertungsübersicht und jetzt bietet der da zu so nem Preis etwas an? Der Account wurde wahrscheinlich gehackt!


Wenn jemand sein Geld sicher los sein will ohne was zu bekommen oder das Geld wieder zu sehen, kann der gerne kaufen.
Alternativ könnt ihr es auch mir schenken, ich kauf mir dann ne echte Karte und schick euch sogar ein Foto davon! ;)
 
@ stratowski, sry habe ich gar nicht bedacht, wär nett wenn du das in deinem Zitat auch abänderst

@ Voyager: das hört sich gut an, halt uns mal deswegen auf dem laufenden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey King-of-Kings
heute bist du wirklich der King!!
Danke für den Link. Habe zwar eine Atelco-Bestellung laufen, aber die können garnichts sagen oder bestätigen, habe heute dort angerufen.
Und jetzt zum gleichen Preis diese nette Überraschung früh am Abend.
Viel Zeit zum Überlegen ist nich. Beim ersten Ansehen waren 8 von 10 verfügbar. Dann gings in 2 Minuten runter auf 6, dann minus meine bleiben noch 5.
Das war deine gute Tat heute, kannst dich jetzt hinlegen!

Mann oh Mann, jede Menge Posts hierzu. Ich habs auf jeden Fall riskiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brrr, grausam wie die Leute hier blind kaufen. Muss ja schnell gehen und bei dem Preis wird nicht mehr nachgedacht :(
 
ACHTUNG! Die Karte wurde 18:56 eingestellt, schon 19:09 hat king of kings den link gepostet.

WOHER HAT ER IHN??? Die Karte taucht bis jetzt nicht in der Ebaysuche auf, wie üblich da erst nach ca. einer Stunde neueingestellte Auktionen in der Suche auftauchen.

Man kann die Auktion also nur mit link oder mit der Auktionsnummer finden aber die hat nur der Verkäufer!!!
 
Kontoinaber: Fray
Kontonummer: 1755********
BLZ: 2859********
Ostfriesische Volksbank
Verwendungszweck: Bitte Artikelnummer und Ebay Namen.

Die Kontodaten von dem Typen, kommt mir bischen spanisch vor :S
ich warte mal noch ab

Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich den Namen Fray schonmal in einem anderen Forum gelesen wo es um Ebay B etrug ging. Finger Weg Leute. Ich suche grade mal den link aus dem Hifi-Forum raus. Kann mich aber auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Ebay Link.
Wer da sofort im vorraus überweist sollte vorher bitte das Gehirn anschalten.

1. Die Karte ist nirgends in größeren Mengen lieferbar. Wieso hat dieser ebay Verkaufer ganze 10 Stück auf Lager?
2. Wie wahrscheinlich ist es, dass in einer Zeit, in der die größten und angesehensten Händler nicht richtig liefern können, eine Privatperson 10 Karten lagernd hat.
3. Falls er wirklich 10 Stück auf Lager hat, was ich nicht annehme; wieso verkauft er sie nicht zum ebaytypischen Preis von ~250€? Warum verschenkt er Geld? Bei 10Karten sind das jeweils 50€, das macht 500€ weniger Gewinn! Wenn das nicht irrational ist.
3. Wie kann es sein, dass ein ebay Verkäufer, der vorher nur im geringen privaten Rahmen verkauft hat, nun auf einmal Produkte im Wert von 2000€ im gewerblichen Stil verkauft?
4. Wieso bietet er keine, für den Käufer, sicheren Versandarten (Nachnahme, Paypal, Abholung) an?

Fazit: Wer dieser Person 200€ schenken möchte, kann das gerne tun, sollte sich aber nicht wundern wenn er nichts bekommt. Schaltet bitte euer Hirn ein wenn ihr Hardware kauft. Nichts gibt es geschenkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorhin bei K+M und der Verkäufer meinte K+M bekommt morgen ganze 12 3870. Aber ich solle mir so eine nicht kaufen, die waren eh nicht gut und dazu meistens Defekt wegen irgendwelchen Bausteinen ^^ lustiges Gespräch.
 
moin moin. naja das die hd3870 nicht in ordnung sind kann ja nicht ganz sein. dann wären es ja sogut wie alle und das forum würde nur so wimmeln von fragen problemen usw.
 
ACHTUNG! Die Karte wurde 18:56 eingestellt, schon 19:09 hat king of kings den link gepostet.

WOHER HAT ER IHN??? Die Karte taucht bis jetzt nicht in der Ebaysuche auf, wie üblich da erst nach ca. einer Stunde neueingestellte Auktionen in der Suche auftauchen.

Man kann die Auktion also nur mit link oder mit der Auktionsnummer finden aber die hat nur der Verkäufer!!!


Lol, irgendwie schon komisch wo er den Link her hat. ;)
Kann man Ebay und den Käufern ne Warnung schicken?.
 
hab mal die Sache auch eben an eBay gemeldet, ich komme mir vor wie ein Internetsheriff xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh