Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jetzt eigendlich die ASUS HD 3870 TOP nen anderen Kühler drauf oder nicht ?

weiß das jemand, ich finde einfach nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt eigendlich die ASUS HD 3870 TOP nen anderen Kühler drauf oder nicht ?

weiß das jemand, ich finde einfach nichts

Nein, hat die nicht, hab letztens ein Review von der Karte gefunden, finde die Seite aber nicht mehr (war eine australische)...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Habe heute meine beiden Sapphire HD3870 von Alternate bekommen. Morgen werden sie eingebaut und zu Weihnachten gibts noch 2 schöne Waküs dazu... ;)
 
Also ich kaufe gerne eine HD3870 hier im Forum, auch für 220€!!! ^^ Auf meinem Papier, wo ich die Bestellung zusamm stelle, ist alles ab nächster woche verfügbar, nur die HD nicht!!!! :( Ware im Wert von 2500eur ^^
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zum Beispiel, war halt nur sonn einfacher Post, aber warum sollte man hier eine bekommen^^ Ich möchte ja ca. Mittwoch bestellen. Für 190 eur nehm ich deine auch, wenn ich das richtig verstanden hab ^^
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
wäre mir super lieb! :) dann brauch ich keine übergangskarte kaufen :) ich brauch den pc dringend
 
Jaaaaaa, meine 3850 läuft!
10200 Schwanzmark Punkte @ 760/1050.
COD4 + UT3 laufen gut @ 1680x1050, nur mim AA sollte man halt etwas sparsam sein (2x) bei 256 MB. Dafür Top Preis/Leistung + Verbrauch + Lautstärke. Lässt sich super mit RivaTuner regeln. @ idle @ 25% Lüfter unhörbar und ca. 50°. Supergut!
 
Wenn ich nicht total happy wäre, dass ich nun endlich meine beiden 3870er für CF bekommen habe, würde ich eine abgeben. Aber die gebe ich für Geld erst wieder her, wenn die 3870 X2 kommt... ;)
 
@Marduk:

Nice Werte.

Bin mit meiner Powercolor 512er Version der HD3850 auch vollstens zufrieden. :d

____

@Marduk:

Wie mach ich das bei Rivertuner mit der Lüftergeschwindigkeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, nimmst Version 2.06 und dann klickste auf den kleinen Pfeil bei Customize, dann auf die kleine Grafikkarte und dann oben im Reiter auf Fan. Einstellen - fertig!


edit: Joa, dann verkackt ^^
 
So ich frage nochmal wegen der günstigsten HD3850 weil dei beiden waren zwar schön günstig nur leider nicht lieferbar. Weiß einer wo sie günstig und verfügbar sind (egal ob 256Mb oder 512Mb)

MfG blackfighter
 
164,40€ für ne sofort lieferbare 512er HD3850:

http://www.winner-netshop.de/product_info.php?info=p25554

ist die schneller als meine 8800 gts 320 bei crysis? die stürzt ab sobald ich "high" einstelle :(
wenn ja hole ich mir gleich 2 stück ;)

Ja, eine ist bei CRYSIS schon schneller wie die 320er GTS...

Achsoo..ok, trtz danke. (auch an Marduk)

Du brauchst ja nur ein Zalman Fanmate o.ä. umbasteln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh