Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Ich bin mit dem ZEROtherm Kühler auf der HD3850 vollstens zufrieden.. dachte halt nur, ich könnte im 2D Betrieb vllt etwas die Lüftergeschwindigkeit runterregeln.

Und ja, die 3850 von Powercolor ist von Haus aus übertaktet.. viel tut sich zur Standard 3870 nicht, von der Performance her.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Steuerung kannste dir überall hinkleben im Case, am besten eine Stelle wo du schnell rankommst. Du könntest zb eine Laufwerkblende zerschneiden und dir ne "richtige" Lüftersteuerung machen :) Im Grunde reicht ja ein Loch für den Drehpoti an dem ding.

hallo leute,

meine echt preisgünstige 3850 ist zu mir unterwegs, nun meine frage stellt dhl auch samstags zu ? wenn ja das waere sowas von geil.
hoffe auf rasche antworten

gruss

nappi

Danke. Billigere gibts nicht? :d . Was würdet ihr sagen? Wird der Preis in den nächsten 2 Wochen stark fallen? (Nur was ihr so denkt). Würde die 256mb-Karte reichen für hohe Details auf nem 19-Zoller? Brauche auch nicht unbedingt AA und AF.

MfG blackfighter

Zuletzt bearbeitet:
Für 19" sollte sie genügen. Kannst ja mal vergleiche zw. 512 und 256mb bei 1280x1024 anschauen

Danke. Billigere gibts nicht? :d . Was würdet ihr sagen? Wird der Preis in den nächsten 2 Wochen stark fallen? (Nur was ihr so denkt). Würde die 256mb-Karte reichen für hohe Details auf nem 19-Zoller? Brauche auch nicht unbedingt AA und AF.

MfG blackfighter

also für ein 19 zoller reicht 256mb ram dicke !! und ich zocke zur zeit mit einer geforce 7300 gt C und C auf 1680 * 1050 auf maximal details mit aa und af es geht selbst Call of duty 4 kann ich auf dieser auflösung spielen muss nur sehr stark mit den details runter gehen aber ich denke mal mit einer 3850 wird das sich auch wieder ändern.

also wenn du nicht auf 1900 * oder 2500 auflösung gehen willst reicht diese karte dicke, zumal die meisten 19 zoller eh nur max 1280 zu noch was können.

gruss

nachtrag:

habe meine bei HWV bestellt für 137,28 + versand bestellt und sie ist schon unterwegs zu mir, gestern bestellt.
Club3D HD3850, 256MB, ATI Radeon HD 3850, PCI-Express

nappi

Zuletzt bearbeitet:
was soll denn das für eine 73er sein?? ich kann mit meiner momentanen 68gs ( übergang bis zur hoffentlich morgigen 3870) nich einmal was flüssig spielen. was soll eine 73 flüssig, 1680*1050, mit aa und af, darstellen können?

bf2 braucht bei mir mit 18xt 512mb ca 300 mb auf 1024*768, niedrigste details und 4xaa, 16x af. ...

was hast da so für werte? am3, 3dm03 ... oder game-benches?

btw: bei so einer krassen graka wie der 3850, würde ich keine 256mb nehmen. 512mb machen sich bereits bei der vorgängerversion bezahlt (g70,r5xx).

Wann sollen neue HD 3850 kommen ?
Ist da schon was bekannt hab gehört die sollen nächste Woche wieder kommen ..

Bestseller-computer meinte:
"Sehr geehrter Herr xXx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Liefertermin für die ATI 3850 wurde seitens der Lieferanten vorraussichtlich
auf Ende Dezember/Anfang Januar verschoben.

Wir bitte hierfür um Ihr Verständnis.

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."

MfG

HQ

Angeblich ist meine Club3D 3850 bei KM jetzt für mich reserviert. Komisch ist nur, dass das mitbestellte Gehäuse (welches eigentlich auch reserviert war) nicht mehr in der Liste auftaucht...

Hat noch jemand bei KM am Anfang der Woche eine Club3D 3850 mit 256MB bestellt und hat jetzt auch eine Reservierung?

Angeblich ist meine Club3D 3850 bei KM jetzt für mich reserviert. Komisch ist nur, dass das mitbestellte Gehäuse (welches eigentlich auch reserviert war) nicht mehr in der Liste auftaucht...

Hat noch jemand bei KM am Anfang der Woche eine Club3D 3850 mit 256MB bestellt und hat jetzt auch eine Reservierung?

Für viel haste die 3850 bestellt ?

mein gott das ist ja wirklich ein hammer, habe cirka vor einer std. hier gepostet das die 3850 bei HWV für 137 € gibt und nun schaue ich grade mal nach ob sie noch verhanden ist und siehe da " Liefertermin unbekannt" mein gott bin ich froh das ich zuerst bestellt habe und sie schon unterwegs ist bevor ich es hier gepostet habe.

mein gott das ist ja wirklich ein hammer, habe cirka vor einer std. hier gepostet das die 3850 bei HWV für 137 € gibt und nun schaue ich grade mal nach ob sie noch verhanden ist und siehe da " Liefertermin unbekannt" mein gott bin ich froh das ich zuerst bestellt habe und sie schon unterwegs ist bevor ich es hier gepostet habe.

Hast du Gestern bestellt? Weil, gestern Abend war sie Verfügbar, heute morgen aber schon nicht mehr...oder kam heute schon wieder nen Schwung?
Hinzugefügter Post:
ohne versand oder ?

Jap, habe aber vieeeele Sachen (also nen ganzen PC) bestellt, daher kam ich eh über 500€ (=Versandkostenfrei)

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich schon irgendwo nen rv670-oc-thread? würd mich mal interessieren, ob man die gpus gleich weit takten kann.
würd meine 3870 dann wieder weggeben und ne 3850 nehmen ^^

Hab mir für 176€ inkl. NN eine HD3850 512MB bestellt. Bei Winner Netshop
Im Moment steht sie noch auf lieferbar.
Morgen früh bestimmt nicht mehr.:fresse: Wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn ich ohne Probleme an meine neue Graka bekommen würde :)

für alle die noch ne 3870 haben wollen, K&M Leipzig hat noch 4 Stück am Start ich hab heute meine zweite da geholt für 219 €on Club 3D:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh