Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich brauch die HD3870 unbedingt bis Weihanchten, aber wo???
Hinzugefügter Post:
aber dort, wo sie auch wirklich sicher bis Weihacnhten bei mir ankommt
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Bestellung bei Arlt ist storniert und schon Bestätigt.
Karte ist da ausverkauft, auch für viele die bei "grüner", also lieferbarer Verfügbarkeit bestellt haben.

Edit: Weiß jemand was bei Conrad der Status "Bestellt im Internet: sofort verfügbar" zu bedeuten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
nun ja meine 3850 ist da, ok werde sie zurück schicken *gggggg* da die 3870 nun so gut wie überall erhältlich ist werde ich mir lieber die zulegen.

hat einer erfahrung wie ich das bei HWV mache ?

gruss

nappi
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist die HD3870verfügbar???

In meinem Beitrag auf seite 100 gibt es im Ebay noch 2 OC Karten. Sofort Lieferbar, wenn Du den Händler Privat anschreibst, bekommste nochmal Rabatt. Meine Karte ist als OC Edition am kommenden Montag(übermorgen) da
---

Jetzt schreiben hier so viele Leute das die GraKa da ist, aber keiner berichtet!!!!!

Lautstärke? zufriedenheit??? Power??Vergleiche????

Auf die vergleiche von ThomsHardware kann man ja verzichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass dieser Thread sehr unübersichtlich geworden ist? Lohnt es sich eine X1550 als Übergang zu kaufen und dann auf seine HD3870 zu warten?
 
Kann es sein, dass dieser Thread sehr unübersichtlich geworden ist? Lohnt es sich eine X1550 als Übergang zu kaufen und dann auf seine HD3870 zu warten?

Naja es ist halt so das der Thred sich "Verfügbarkeitsthread" nennt und jeder möchte seineErfolge oder sein Ärger mitteilen.
Wäre halt nur mal schön, wenn es mal Vergleiche und Rückmeldungen zur GraKa selber gibt
 
Kann es sein, dass dieser Thread sehr unübersichtlich geworden ist? Lohnt es sich eine X1550 als Übergang zu kaufen und dann auf seine HD3870 zu warten?

Brauchst Du so dringend einen lauffähigen Desktop? In Deiner Sig steht doch noch ein Notebook. Eine X1550 wäre einfach nu Geldverschwendung..reicht zum Surfen & Office..für Spiele ein No-Go. Entweder kaufst sie halt als Notreserve für Deine zukünftige HD3870 oder Du weichst solange auf Dein Notebook aus.

Ich denke (und hoffe) das sich die angespannte Liefersituation in den kommenden zwei/drei Wochen noch deutlich entspannen wird. Man muss halt nur Geduld haben..;-)

Greetings..
 
Die Rückmeldungen und Vergleiche gibt es auf tausenden Haufen. Durch eine Suchmaschine wirst du schnell fündig. Ich bin schon kurz davor eine 8800GT für 250eur aus dem Forum zu kaufen!
 
Meine Sapphire ATI RADEON HD 3850 512MB ist gestern eingetroffen...

Bin völligst begeistert! Geht ab wie Schmitz-Katze... das Ding

Nur ein Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen...

Im Idle unter WIN XP läuft sie so mit 49 - 52°. Denke das ist in Ordnung!
Unter Last, also wenn ich Day of Defeat gespielt habe und dann im CCC nachgucke ist sie auf 80°. Ist das noch in Ordnung? Oder zu warm? Wie warm darf sie werden?

Danke!
 
Hab mir grad 2x die GECUBE HD3870 bei Conrad bestellt, extra angerufen ob die Karte auch wirklich verfuegbar ist und siehe da hat mal wieder gefunzt. Also doch noch Crossfire vor Weihnachten :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
80 Grad sind voll im grünen bereich, erst ab 95 oder 100 wirds so langsam kritisch, wenn kein oc betrieben wurde sollte auch nix bei gut belüftetem gehäuse passieren
 
@ kevin wieso haste eigendlich die HD 3850 mit 512MB Speicher ?
Du hast doch nur ein 19" TFT da brauchste doch keine 512MB ..
 
ich würde auf jeden fall die 512 nehmen auch beim 19" TFT, da die meisten Games wie z.B. CoH ,die 512 MB brauchen damit man da die Ultra Texturen auswählen kann.

ich hatte ne 256MB Karte und mein Bruder ne 512MB Karte und bei ihm lief es flüssiger als auf meiner 256MB Karte, bei den 256MB hat sogar das Game rumgemeckert das der Grafikspeicher zu klein wär

also auf jeden fall 512MB Karte
 
Sind 2x 120mm Lüfter im Gehäuse untergebracht. Allerdings ist ein ein BTX Gehäuse... sprich das NT sitzt unten! Aber scheint gut zu kühlen!
 
so meine hd3870 für 199€ wurde heut morgen verschickt. hab bei hoh bestellt, da steht zwar auf der website "bitte anfragen" und ich hab 2 mails bekommen wegen der lieferschwierigkeiten, aber sie wurde trotzdem heute verschickt :bigok: der status bei meiner bestellung war übrigens seit 3 tagen auf lagernd, also falls jemand es probieren möchte vllt haben die noch ein paar da und bis zum 31 kann man versandkostenfrei per vorkasse bestellen.
 
Thx an Flynn.Taggart für den Winner Netshop Link.:bigok:

hab die HD3850 512MB gestern Abend bestellt als sie noch verfügbar war.

Hab heute die Versandbestätigung bekommen:d
Jetzt ist der Verfügbarkeitsstatus wieder auf rot.

Leck mich am Arsch hab ich ein Glück:coolblue::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kevin wieso haste eigendlich die HD 3850 mit 512MB Speicher ?
Du hast doch nur ein 19" TFT da brauchste doch keine 512MB ..

Auch bei 1280*1024 sind 512MB nicht verkehrt, und man ist auf der sicheren Seite.
Außerdem gabs die HD3850 von Powercolor overclockt und mit dem Kühler nur als 512MB version... (die ich aber so oder so gewählt hätte)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh