Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Schon jemand die Conrad Gutscheine bekommen ? Wo kann man das Kleingedruckte zu den Gutscheinen nachlesen ? Vielleicht kann man immer nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen ?
Kotzt mich an, daß der Preis der HD3870 langsam Richtung 200,- geht und Arlt meine Karte immer noch nicht abgeschickt hat. Langsam neige auch ich dort zu stornieren und vielleicht bestelle ich auch bei Conrad. Da warte ich halt die 2 Wochen und Schluß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube, meine Karte ist hinüber.

Ob Desktop oder Spiele.. nur noch Grafikfehler.Grad einfach so beim Spielen (Medal of Honor Airborne) passierte es auf ein mal..

Was soll ich machen? :(


___

Achja meine habsch von Mindfactory für 184,64 incl. Versand und Service Level Gold...
 
lol
nicht schlecht ich glaube ich würde total austicken XD
habe immerhin schon seit 1 woche keine grafikkarte mehr und deswegen gurke ich jetzt mit nem 2400+ und ner geforce 4mx440 rum ^^ und warte schon das ich mal von xada.de ne versanbestätigung bekomme :(
bis jetzt nur ne auftragsbestätigung bekommen und auf nachfrage sagt man mir das sie die diese woche noch rein bekommen sollten.
bis jetzt habe ich aber leider nichts davon gemerkt :( also habe noch nichts bekommen e-mail mässig.
 
ich glaube, meine Karte ist hinüber.

Ob Desktop oder Spiele.. nur noch Grafikfehler.Grad einfach so beim Spielen (Medal of Honor Airborne) passierte es auf ein mal..

Was soll ich machen? :(


___

Achja meine habsch von Mindfactory für 184,64 incl. Versand und Service Level Gold...



Hast du OCed? Mal runtergetaktet? Mal Treiber neuinstalliert?
 
@ kevin wieso haste eigendlich die HD 3850 mit 512MB Speicher ?
Du hast doch nur ein 19" TFT da brauchste doch keine 512MB ..

Das hat mit der Auflösung wenig zutun, auch bei 1280x1024 ist es besser 512mb zu haben, wegen Droops/Microrucklern und den deutlich höheren min. FPS.
 
Oced..jaein.

Habs gestern versucht, aber die Taktraten wurden nie übernommen, und beim Spielen hatte ich auch nicht übertaktet.

Treiber neuinstalliert nein... mache ich jetzt.
Hatte erst mal Mühe und Not, ins Windows zu kommen und Treiberreste zu entfernen...

:(

Meld mich gleich wieder

____

Sobald ich einen Treiber installiert hab, und ich beim Anmelden mein Konto ausgewählt hab, passiert nichts mehr und der Bildschirm bleibt einfach schwarz.
Wenn ich den Treiber im abgesichertem Modus wieder runterschmeiße, kann ich mich wieder anmelden...

Und mit dem Treiber sind die Grafikfehler im Desktopbereich NOCh extremer..

Tja.. super --.--
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen, wie hast du bei ARLT storniert? Bei mir hat sich niemand gemeldet, weder per Hotline, noch per E-Mail... :(
 
Per E-Mail. Bekam heute Antwort, nachdem ich gestern Mittag storniert habe.
 
@kevin1991

Erstmals Hi-Hast du deine 7950Gx2 verkauft?

Und deine Karte ist leider defekt-Ärgerlich aber kann man nix machen.

In Bielefeld bei Nur-Computer sind 2x Powercolor HD 3870 im Laden-Preis weiss ich nicht aber ich glaube 229 Euro.
 
OMG ich glaubs nicht.
Meine vor 4 Wochen bestellte Club3D HD3870 wurde heute verschickt.

Weiß jemand ob bei der CLUB 3D 3870 ein Spiel beiliegt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch zu teuer :) Wenn sie nächste Woche fü ca 200€ verfügbar ist, nehme ich eine, ansonsten ne HD3850 512MB für max 170€
 
Ich warte jetzt auch noch.
Hab auf das Theater keine Lust mehr.
 
Richtig so :) Ich lass mich nicht mit Wucherpreisen über den Tisch ziehen!
 
es ist soweit!!!

Sehr geehrte(r) Herr *******,

im Rahmen Ihrer Online-Bestellung vom 02.12.2007 um 19:00 Uhr möchten wir Ihnen mitteilen,
dass die Ware am 15.12.2007 um 18:20 Uhr verschickt wurde an:


:d
 
ich will auch :(
warte zwar erst seit anfang der woche aber egal ^^
habe zur zeit keine grafikkarte und deswegen mir nen alten pc zusammen geschustert XD
mit ner geforce 4mx440 ^^und ner 2400+
 
mal ne frage gibts eigentlich schon andre kühler für die 3850/3870 von artic cooling oder so?

:btt: das hier ist ein Verfügbarkeitsthread! Kein wunder das er schon über 100 Seiten lang ist wenn er ständig mit sowas vollgemüllt wird. Dafür gibts einen Sammelthread zum RV670!
 
ALso meine HD3850€ von Hardwareversand ist gekommen für 138€freu funtzt einwandfrei.
 
Die Suchfunktion habe ich auch schon gesucht da ich mit meiner 3870er ein kleines Problem habe.
 
wohl komplett Rückstandsfrei, auch die Suche nach Beiträgen eines Users gibt's nicht mehr (zumindest "darf" ich nicht mehr suchen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh