Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

also meine ist gestern gekommen, hatte am 28.12 bei MF per NN bestellt, es ist die PowerColor 3870 PCS Version. Jetzt warte ich noch auf mein neues MB, sollte heute kommen.
Ach so, falls es jemand Interessiert, sie hat 239 Euro gekostet.

Gruss
Fastburn...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine am Mittwoch bei komplett.de bestellte Club3D Hd3870 ist gerade angekommen.
Die Sendungsverfolgung ging zwar zu keinem Punkt, aber jetzt ist es auch unerheblich.

Dafür schätze ich den Laden, dass sie desöfteren schwer lieferbare Artikeln sofort liefern können, im Gegensatz zum Wettbewerb- das zwar zu leicht erhöhten Preisen, aber die Preise bewegen sich noch im vernüftigen Rahmen.
Und die Verfügbarkeitsanzeige stimmt auch.

Was nützt mir meine Bestellung für eine HD 3870 bei mindfactory.de für 180 Euro , wenn die Karten nicht lieferbar sind, und die wissen nicht , wann sie welche bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade meine beiden Sapphire Radeon HD3870 für 199 Euro bei JE-Computer in Berlin gekauft.
Viel Glück noch den Wartenden.
MfG, Quiss
 
Meine PowerColor HD 3870 ist heute auch von komplett.de eingetroffen und der Preis stimmte in meinen augen auch mit 209,- €

Paketverfolgung ging auch bei mir zu keinem Zeitpunkt, aber solange das Paket schnell da ist, ist mir das Wurscht ^^
 
Meine PowerColor HD 3870 ist heute auch von komplett.de eingetroffen und der Preis stimmte in meinen augen auch mit 209,- €

Paketverfolgung ging auch bei mir zu keinem Zeitpunkt, aber solange das Paket schnell da ist, ist mir das Wurscht ^^



das mit der Paketverfolgung liegt abder an DHL da die meistens schneller mit dem Versenden sind als mit dem aktualisieren der Sendedaten. Bei mir war das so das ich am tag der Zustellung ne 1/2 std. vor der Zustellung den Sendestatus zur Zustellbasis und zur Auslieferung abrufen konnte. :stupid: DHL halt!!
 
hi

weiß zufällig einer, wann die Karten an MediMarkt und Co. gelieferten werden, da sollte ja laut Orientierung an UVP keine allzuhohen Preise raus kommen?:confused:

Gruß
hyper_ghost
 
is ja garnix... als ich vorletzte woche beim saturn war, habe ich gesehn, dass ne HD2900 xt für 449€ angeboten wird...
 
Viele Onlineshops sind nicht viel günstiger.

Nichtmal nicht lieferbare Karten gibt es noch für deutlich unter 200€.
 
Hier in Berlin gibt es laut Werbeprospekt eine HD 3850 512 MB von Sapphire für 179 Euro.
Im Internet gibt es die Karten auch nicht billiger, wenn man die Versandkosten dazurechnet.Ob die verfügbar sind, das ist mir nicht bekannt.
Es könnte für jemanden von Interesse sein.
 
was meint ihr, wird die verfügbarkeit demnächst besser werden, o der hält dieser zustand für diese genration an?
 
nach 40 Tagen wartezeit ist sie heute gekommen. Preis 186 incl NN:banana:
100_2759.JPG
 
So also meine Sapphire HD3870 von komplett.de ist heute angekommen, in den letzten beiden Tagen hat sogar das Tracking des Packets funktioniert ;-)
 
So also meine Sapphire HD3870 von komplett.de ist heute angekommen, in den letzten beiden Tagen hat sogar das Tracking des Packets funktioniert ;-)

Hab meine auch gerade von der Post abgeholt. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich ne Grafikkarte im Luftpolsterumschlag erhalten habe.:fresse:

PS: Ich war überrascht als ich gesehen habe, dass da noch ein Code für die Half Life Black Box beiliegt.
 
PS: Ich war überrascht als ich gesehen habe, dass da noch ein Code für die Half Life Black Box beiliegt.

Ne das hab ich schon gewusst, Ausstattung ist schon nicht schlecht 3dmark06, PowerDVD7 und noch paar andere Sachen und natürlich nen Code für die HL2 Black Box.

Braucht die jemand? Hab mir schon die Orange Box geholt, habs also doppelt das Spiel :xmas:
 
Hab meine auch gerade von der Post abgeholt. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich ne Grafikkarte im Luftpolsterumschlag erhalten habe.:fresse:

PS: Ich war überrascht als ich gesehen habe, dass da noch ein Code für die Half Life Black Box beiliegt.

Die Sache mit dem LuPo-Umschlag ist ganz schön krass. Aber das Risiko liegt ja beim Versender. Da war wohl der Paketverbrauch über Weihnachten etwas groß :xmas:
Die Vollversion von 3DMark06 ist übrigens auch dabei.

mfg b.
 
Hallo, ist bei den Club3D Karten (Retail) eigentlich ein Stromadapter dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es der Teufel will ist heute auch noch die Saphire 3870 von Atelco verschickt worden. Falls die Jemand haben will am besten noch aus dem Rosenheimer Raum der kann sie mit mir von der Post holen.
 
Ne das hab ich schon gewusst, Ausstattung ist schon nicht schlecht 3dmark06, PowerDVD7 und noch paar andere Sachen und natürlich nen Code für die HL2 Black Box.

Braucht die jemand? Hab mir schon die Orange Box geholt, habs also doppelt das Spiel :xmas:

Ist das bei jeder 3870 dabei? Hab mir die Orange Box erst letze Woche gekauft ....
 
Weis einer von euch zufällig ob momentan IRGENDWO MSI 3870 OC Karten ausgeliefert werden? Ich hab eine bestellt und les irgendwie immer nur Club3d, Saphire usw. usf. - Waaa X_x
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh