Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

also wenn die Karten heute nicht ankommen werde ich gleich erstmal abkotzen !

kann doch nicht angehen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand mal helfen? seit heute habe ich eine powercolor 3850. die karte ist ja soweit der hammer, aber mich stört der doch arg laute lüfter.

frage: kann man den eventuell etwas runterregeln mit einer software? oder kann man da ein poti oder einen widerstand zwischenschalten ohne viel löten zu müssen? weil ich will aus garantiegründen den kühler nicht gegen was anderes austauschen.
 
also wenn die Karten heute nicht ankommen werde ich gleich erstmal abkotzen !

kann doch nicht angehen !

Ist deine immer noch nicht da?

Meine ist gestern gekommen, werde sie aber wahrscheinlich reklamieren, da der Lüfter irgendwie sch..e ist, werde aber dazu noch einen Thread eröffnen.

MfG
 
So

...und wieder storniert.
Habe grad die Club3D 3870 bei HWV storniert.
Da ich auf meinem 19" nur in nativer Auflösung 1280x1024 zocken kann habe ich mir jetzt die Club3D 3850 (256MB) für 144 incl. Versand gekauft, da mich die Performance der 3870 gegenüber nvidias 8800ern nicht überzeugt hat.

Werda also im Laufe des Jahres mal die 8800er (G92) beobachten.

Gruß, MoeMeister
 
Ist deine immer noch nicht da?

Meine ist gestern gekommen, werde sie aber wahrscheinlich reklamieren, da der Lüfter irgendwie sch..e ist, werde aber dazu noch einen Thread eröffnen.

MfG

Lüfter zu laut ?

also heute kam wieder nichts und jetzt habe ich mir von nem Kumpel erstmal ne 6600 GT geliehen :fresse:
 
man man ich sitze noch immer vor meinem alten pc!
der pc der in meiner sig steht steht neben mir nur ohne grafikkarten :grrr:
und die 3850 kommt in massen zum DiTech wo ich vorbestellt habe! aber die 3870 kommen einfach nicht!
das ist so... :shot: :grrr: :wall: :motz: :heul:


mfg
 
Lüfter zu laut ?

also heute kam wieder nichts und jetzt habe ich mir von nem Kumpel erstmal ne 6600 GT geliehen :fresse:
ja ne laut würd ich nicht sagen, aber das macht so einen komisches Geräusch, was ich finde auf jeden Fall nicht normal ist. Ich werde es mal aufnehemen und dann irgendwo hochladen.

hast schon bei DHL angerufen? Ruf mal, bringt manchmal wirklich was. War bei mir mal änlich so, hab dann bei denen angerufen und am nächsten Tag war das Paket endlich da. :fp
Hinzugefügter Post:
Kommt die Sapphire bulk/lite retail im Karton oder nicht?
lite retail auf jeden Fall

bulk ka
 
Zuletzt bearbeitet:
ja werde ich glaube ich auch mal machen !

naja zumindest hat mein zweites Maximus keine Macken mehr !
 
:banana:
3870fqf.jpg


bei grafikkartenpower.de waren kürzlich 6 stk. ab lager sofort lieferbar und sogar recht billig 205 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

sind bei den Sapphire Stromadapter dabei?
Sind ja wie ich gelesen habe nicht bei allen dabei.
Bei meiner Sapphire 3870 Full Retail war an Kabeln und Adaptern so ziemlich alles dabei. Bei meiner damaligen Sapphire X1900XT Lite Retail war lediglich ein DVI-VGA Adapter und die Kabelpeitsche für den TV-Eingang dabei. Bei der aktuellen Version wird es wahrscheinlich wohl auch so sein.

mfg b
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann das auch bestätigen war so ziemlich alles dabei, Stromadapter auf 6pin, HDMI Adapter,.. usw.
 
@hIr0

Sind das LiteRetail Karten?
Meine Full Retail hat nämlich nen ganz anderen Karton.
 
hat einer von euch vllt einen 3850 stock cooler bei sich rumzuliegen, den er nicht braucht? zahle bis 15€ inkl........ wenn einer einen hat -> pn an mich
 
ich warte jetzt nochmal den Montag ab !

habt ja sonst alle schon die Karten bekommen von komplett.de
 
Hab gerade ne HIS HD 3870 bei hardwareversand für 211 Euro bestellt.
Laut Shopinfo ist die lieferbar, bin gespannt wie schnell die Karte da ist.
 
und der valve blackbox gutschein ist wirklich nur bei der sapphire full retail dabei?
die ist ja, oh wunder, nirgends lieferbar.
 
also meine beiden 3870 von komplett.de sind immer noch nicht angekommen und komplett.de selber haben jetzt sogar die Post mit der Rückverfolgung beauftragt !

ich glaube ich werde mir woanders zwei bestellen, da mich das ganze jetzt schon wieder nervt !

wie sieht es bei compuland mit der Bestandsanzeige aus, kann man der vertrauen ?
 
Was ist den jetzt der Unterschied bei den Lite Retail und Full Retail Karten von Sapphire ?
 
Was ist den jetzt der Unterschied bei den Lite Retail und Full Retail Karten von Sapphire ?


Bei der Full Retail ist die HL² Black Box, die Vollversion von 3DMark06 sowie einige zusätzliche Kabel und Adapter enthalten. Beim 6pol Stromkabel bin ich nicht sicher, ob es z.B. bei der Lite Retail dabei ist. Bei meiner Sapphire X1900XT hat es unter anderem gefehlt. Auch bei der Crossbridge würde ich nicht darauf wetten. Die Full Retail hat wirklich *alles* dabei.

Am besten wäre, wenn hier jemand mit der Sapphire HD 3870 Lite Retail den Packungsinhalt posten könnte

mfg b.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh