Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

die Karte ist doch sehr gut, wenn die Leistung nicht stimmt kaufst du dir eine zweite :rolleyes:


Gruß Raberduck
 
Hi,

die Karte ist doch sehr gut, wenn die Leistung nicht stimmt kaufst du dir eine zweite :rolleyes:


Gruß Raberduck

Jo ich habe jetzt mal eine bestellt bevor sie alle weg sind.
Wenn die Karte nichts taugt kann ich sie immer noch zurückschicken.
Die Kühlung ist auch vom feinsten, und leise soll sie angeblich auch sein.
Und sehr sparsam was den Stromverbrauch angeht:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_ati_radeon_hd_3850_rv670/22/

Interessant..,


Am Dienstag kommt sie dann auch schon daher:

Ihre Sendung wird gleich an die Spedition PrimeTime übergeben.
Die Zustellung erfolgt voraussichtlich am 11.12.2007 zwischen 8:00 und 17:00 Uhr.
Wir möchten Sie bitten, in dieser Zeit an der Zustelladresse anwesend zu sein,
da ein erneuter Zustellversuch erst am darauf folgenden Werktag stattfinden wird.


Werde dann Bericht erstatten. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich bin neu hier. :coolblue:

Was meint ihr zu dieser verfügbaren "PCI-E GECUBE Radeon HD 3850 X-Turbo III, 512MB"

http://www.ditech.at/?geizi=1&pid=GPB509

Die Versandkosten währen auch schon mit inbegriffen.
Ich habe jetzt im Moment eine Saphire ATI Radeon 1950 pro mit 256 DDR3 verpflanzt-lohnt der Umstieg überhaupt,
um Crysis anständig zocken zu können.

cu c-fuzzy

also der preis ist für deutsche verhältnisse sehr gut ABER wenn du noch die kraft hast zu warten so 1 monat dann bekommst du für das selbe geld eine 3870 !!!
deswegen sollte man warten, denn ati und nvidia haben die preise gesenkt aber ich glaube das die senkungen erst nach weihnachten zu den endverbraucher durch kommen.
 
also der preis ist für deutsche verhältnisse sehr gut ABER wenn du noch die kraft hast zu warten so 1 monat dann bekommst du für das selbe geld eine 3870 !!!
deswegen sollte man warten, denn ati und nvidia haben die preise gesenkt aber ich glaube das die senkungen erst nach weihnachten zu den endverbraucher durch kommen.

Ja da hast du Recht - wenn dann die 3870 draussen ist verpflanze ich die Gecube 3850 in den zweiten PC, da ist im Moment eine Radeon 1650pro um 50 Euro
drinnen und die taugt sowieso nicht für neue Games.
Beim Conrad Elektronik währe eine Gecube 3870 am 12.12 erhältlich allerdings um 220Euro, ( Versandkosten inbegriffen ) das ist mir jedoch noch zu teuer - ich warte noch ab.

thx 4Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
@All

Würde nun die Sapphire 3870 um 184 Euro bekommen inkl. Versand.
Würdet IHR nun umsteigen von meiner Sapphire 2900XT 512 auf obrige?

Wenn ich umsteigen würde und mir dann nächstes Frühjahr/Sommer nen Quad/ Phenom oder AMD kaufe und mir eine weitere 3870 dazu.
Denn dies mit der X² 3870 wird vielleicht doch zu laut und die Karte zu lang (könnten 28-30cm stimmen) Dann dürften die Karten max. 150-160 Euro kosten, wenn überhaupt.
Alos was soll ich tun?
 
@All

Würde nun die Sapphire 3870 um 184 Euro bekommen inkl. Versand.
Würdet IHR nun umsteigen von meiner Sapphire 2900XT 512 auf obrige?

Wenn ich umsteigen würde und mir dann nächstes Frühjahr/Sommer nen Quad/ Phenom oder AMD kaufe und mir eine weitere 3870 dazu.
Denn dies mit der X² 3870 wird vielleicht doch zu laut und die Karte zu lang (könnten 28-30cm stimmen) Dann dürften die Karten max. 150-160 Euro kosten, wenn überhaupt.
Alos was soll ich tun?
184 inkl versand is zZ nen spitzenpreis , würde an deiner stelle zugreifen und die 2900xt verkaufen
 
Glaubt ihr ob es HWV noch irgendwann mal schafft karten zu liefern?

ich meine langsam wirds ja echt lächerlich.
 
naja das weiss ich auch das es da steht.
mich würde nur mal interessieren ob die es überhaupt schonmal geschafft haben karten zu liefern, immerhin haben die ja vor 3 wochen noch großzügig liefertermine angegeben und sie dann immer weiter nach hinten verschoben.
 
Moin,

Ich bin neu hier. :coolblue:

Was meint ihr zu dieser verfügbaren "PCI-E GECUBE Radeon HD 3850 X-Turbo III, 512MB"

http://www.ditech.at/?geizi=1&pid=GPB509

cu c-fuzzy

Die Karte ist Top (P/L), ich hab die auch seit ein paar Tagen hier, der Kühler ist der beste der gesamten HD 38X0 Serie (Temperaturgesteuert, IDLE 39°-LOAD max.60° und richtig Leise).
Die Karte ist OC auf 725/900 vom Werk aus, ist in Games mit AA+AF genauso schnell wie eine HD2900XT (stock).
Man kann sie auch noch höher OCen, ich hab sie auf 770/1000 zu laufen.

:d
 
naja das weiss ich auch das es da steht.
mich würde nur mal interessieren ob die es überhaupt schonmal geschafft haben karten zu liefern, immerhin haben die ja vor 3 wochen noch großzügig liefertermine angegeben und sie dann immer weiter nach hinten verschoben.

Also ich hab gestern eine Versandbestätigung für eine Sapphire 3870 von HWV bekommen. Hab aber mittlerweile schon ne 8800 GT im System :confused:
 
habe mal ne frage kennt sich einer mit dem shop aus xada.de oder hat sich evtl dort die hd3870 bestellt ?
habe mir nehmlich diese hier bestellt http://xada.de/shop2/sp.php?artnr=45587&kat=122060&hs=&wg=&suche=
und wollte mal wissen wie lange die so brauchen da ich selber noch nie was über den laden gehört habe und nur bei geizhalt.at zufällig drauf gestolpert bin :fresse:
hoffe dauert nicht zu lange da bei der karte wenigstens steht ist bestellt und sonst überall steht kein liefertermin bekannt.
habe nehmlich zur zeit mir nen sockel a system zusammen gezimmert da ich meine grafikkarte an meinem bruder verkauft habe der mal wieder nen pc haben wollte ^^ und ich deswegen jetzt meinen normalen pc erstmal nicht mehr benutzen kann bis die hd3870 da ist :fresse:
währe wirklich sehr dankbar wenn jemand selbst erfahrung mit dem shop gemacht hat und mir berichten kann wie der ist :wink:

mfg heino1988
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jake: Ich hab schon darüber nachgedacht. Aber zum einen weis ich noch nicht, ob ich vielleicht die GT verkaufe (mein Board unterstützt Crossfire aber kein SLI) und zum anderen werd ich eine von beiden Karten in Ebay einstellen. Das würde wohl jeder so machen. Falls nicht, bin ich halt das einzige Kapitalistenschwein hier im Forum :asthanos:
 
Glaubt ihr ob es HWV noch irgendwann mal schafft karten zu liefern?

ich meine langsam wirds ja echt lächerlich.


Nicht nur Hardwarevesand kann nicht liefern, egal bei welchem Shop du bestellst, überall musst du warten.... denke nicht das das allzuviel mit dem Laden zu tun hat....
Alle geben Termine an die sie nicht halten können :( leider
 
@Jake: Ich hab schon darüber nachgedacht. Aber zum einen weis ich noch nicht, ob ich vielleicht die GT verkaufe (mein Board unterstützt Crossfire aber kein SLI) und zum anderen werd ich eine von beiden Karten in Ebay einstellen. Das würde wohl jeder so machen. Falls nicht, bin ich halt das einzige Kapitalistenschwein hier im Forum :asthanos:

O.K. ich dachte du wolltest sie auf der Post liegen lassen (Annahme verweigern)
das wäre nämlich Mist gewesen, wo es viele Leute gibt die schon lange warten.

:)
 
Was hast du bezahlt? Wäre interessant, ob die erst die Kunden beliefern, die mehr bezahlen....

Da muß ich etwas ausholen:
Ich hatte eigentlich zuerst eine Sapphire 3870 für 193 Euro (205 Euro inkl. Versand) bestellt. Als ich nach einiger Zeit aber sah, das a) die eh nicht sobald geliefert wird und b) die Club3D nur 172 Euro kosten sollte, änderte ich meine Bestellung TELEFONISCH auf die Club3D um. Darüber hab ich auch eine entsprechende E-Mail erhalten.... allerdings ohne Preisangabe :confused: Wenn ich jetzt auf den Link in der Versandbestätigung klicke, bekomm ich aber immer noch die Sapphire angezeigt.... also kann ich nicht mal genau sagen, ob ich ne Sapphire oder ne Club3D bekomme.

Ich hoffe aber das sie morgen kommt. Dann werd ich Euch mal informieren :wink:
 
Die Karte ist Top (P/L), ich hab die auch seit ein paar Tagen hier, der Kühler ist der beste der gesamten HD 38X0 Serie (Temperaturgesteuert, IDLE 39°-LOAD max.60° und richtig Leise).
Die Karte ist OC auf 725/900 vom Werk aus, ist in Games mit AA+AF genauso schnell wie eine HD2900XT (stock).
Man kann sie auch noch höher OCen, ich hab sie auf 770/1000 zu laufen.

:d

Gut zu wissen, in diesem Fall kein Griff ins Klo. :coolblue:
Werden die Graka-Temps in Everest auch agezeigt ?
Läuft ja mit Overclocking fast so schnell wie eine 3870.
Was für ein Treiber hast du installiert ?
ATI-Catalyst oder ATI omega ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, in diesem Fall kein Griff ins Klo. :coolblue:
Werden die Graka-Temps in Everest auch agezeigt ?
Läuft ja mit Overclocking fast so schnell wie eine 3870.
Was für ein Treiber hast du installiert ?
ATI-Catalyst oder ATI omega ?

Mit EVEREST hab ich nicht getestet (sollte mit der neusten Version aber gehen) im ATI-Tool und Rivatuner sowie im CCC sieht man die Temperaturen auch.
Zur Zeit hab ich den CRYSIS Hotfix Treiber druff mit CCC.

;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh