Ati Hd3850 und Hd3870 Verfügbarkeitsthread :) (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HWV hat den frühesten Liefertermin,oder?
Liegt sicher an den Heinzen von der Bahn.Sind ja im Recht imho,aber der Zeitpunkt ist scheisse :-[
 
Bei HWV wäre ich mir bei der Zuverlässigkeit der Termine allerdings nicht allzu sicher.
Nuja, das kannst Du dann bei Atelco aber auch nicht sein, ist der gleiche Laden (mit identischen Terminen).
 
Bei HWV wäre ich mir bei der Zuverlässigkeit der Termine allerdings nicht allzu sicher.

afaik war der Liefertermin aber von Resident1985 bestätigt,der nach eigenen Angaben Insiderinfos hat.Bzw kenn ich keinen Shop,dem man da 100% trauen kann.Wenns ganz große Verzögerungen gibt,stimmen die Angaben nirgends und bei NorskIT etc sind immer alle Sachen lieferbar bis zum Abschluss der Bestellung.
 
Irgendwie verliere ich so langsam den Glauben daran, dass die HD3870 (und die 8800GT als Alternative) in den nächsten 1-2 Wochen irgendwo lieferbar sein wird.
 
Ist Sapphire besser als PowerColor oder was.
Ich werde daran zweifeln. Früher als ich meine 9800 Pro kaufte, habe ich mir zuerst eine von Sapphire zugelegt. Aber diese Karte hat ColdBoot Bug und mein PC bootet net, also dann eine PowerColor gekauft, sie funktioniert seitdem einwandfrei.

Und gestern ist meine nicht mal ein Monat alte Sapphire HD 2600XT hin, und zwar beim Spielen(Gears of War). Ich überlege mir jetzt, ob ich eine 3870 von Sapphire oder von PowerColor besorgen soll.



überleg mal ob es nich an deinem rechner lag und keiner sagt das die immer besser sind




und ab wann gibts die 1gb version der karte für welchen preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter anderem ein Grund, weshalb ich doch zur 3850 mit 256MB gegriffen habe...

soll ich mir deswegen eine 8600GTS kaufen weil die anderen nicht verfügbar sind...ich meine das bei der 88GT is echt ein bisschen krass was die da machen...bei der ati kanns eig nur besser werden....naja abwarten und tee trinken ;)

ich hoffe da ich ja schon früh genug bei HWV bestellt hab das ich noch eine bekomme ;)...und dann mach ich ma den ultimativen test mit dem sys aus meiner sig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, laut neuesten Infos soll nur 10000 3870er WELTWEIT bis Jahresende ausgeliefert werden :hmm: !

http://www.hardtecs4u.com/news/819

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, wäre das mal wieder ein Papiertigerlaunch ohne Gleichen. So wohl Nvidia und AMD (ATI) hätten damit wieder bewiesen das Marketing vor Kundenfreundlichkeit geht.

Wer weis wieviele schon ihre "alte" Grafikkarte in Ebay verkauft haben um sich dann einer von den "neuen" Grakas zu holen. Jetzt stehen Sie dumm da ganz ohne Grafikkarte. :(
Ich gehöre auch leider auch zu den "Unglücklichen". Hab meine 7950GX2 verkauft. Jedoch habe ich gott sei dank noch meine alte X800GTO@850 PE. Damit ist es nicht so schlimm.
Doch was machen die Leute die ganz ohne Karte da stehen :hmm: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich gestern beim K&M in Hannover war hat der Verkäufer mir gesagt, dass er mit 2-3 Wochen rechnet bis die Karten bei Ihnen Lieferbar sind.
 
so hab mich mal umgeschaut und werde mich Montag dann mal entscheiden müssen :) entweder 8800gt oder hd3870 :bigok: Ich weiß nähmlich wo es die 8800gt noch verfügbar 3mal gibt :bigok:
 
Ach gott ich hab mir jetzt auch mal ne HD 3870 von CLUB 3D bestellt mal sehen was draus wird :d
 
Whatever.Wenn meiner 3870er nicht nächste Woche verschickt wird,hol ich mir erstmal ne 3850 ,die sind ja verfügbar.Call of Duty 4 ruggelt im MP :/
Länger warten tu ich jedenfalls nicht.Ist ja auch lächerlich,ein Paperlaunch in der Mittellkasse,und bei beiden hohe Stückzahlen angekündigt.
 
werde mal morgen bestellen mal sehen was wird entweder bestelle ich mir morgen eine hd3870 oder ich hole mir morgen im Laden eine 8800gt :banana:

mfg Cope
 
Wo gibts die im Laden und zu welchem Preis?
 
Ich habe meine PowerColor HD 3870 vor 3-4 Tagen (Zu faul um nachzuschauen) bei Alternate bestellt für geschmeidige 209€ solange muss ich mich wohl mit meiner Banshee (PCI Grafikkarte) abfinden. Hatte auch eine X1800XT von PC und hatte ich auch keine Probleme mit und für 209€ kann man da nichts falsch machen !(?) Meld mich sobald es mal voran geht :(
 
Ich habe meine PowerColor HD 3870 vor 3-4 Tagen (Zu faul um nachzuschauen) bei Alternate bestellt für geschmeidige 209€ solange muss ich mich wohl mit meiner Banshee (PCI Grafikkarte) abfinden. Hatte auch eine X1800XT von PC und hatte ich auch keine Probleme mit und für 209€ kann man da nichts falsch machen !(?) Meld mich sobald es mal voran geht :(

Dito hab da heute genau die gleiche bestellt :d mal sehen was sich ergibt
 
Ich hoffe die Karte wird die nächsten 2-3 Tage versendet , dass geht ja schon langsam in Richtung "kalter" Entzug :d
 
Ich gehöre auch leider auch zu den "Unglücklichen". Hab meine 7950GX2 verkauft. Jedoch habe ich gott sei dank noch meine alte X800GTO@850 PE. Damit ist es nicht so schlimm.
Doch was machen die Leute die ganz ohne Karte da stehen :hmm: !

Ganz einfach: in Zukunft aus Fehlern lernen!

Nur weil irgendwo ein Test von ner Karte erscheint und paar Shops die Dinger gelistet haben verkauft man halt nicht die olle Karte... Die paar Tage abzuwarten bis man alles in trockenen Tüchern hat ist ja nun nicht gerade schwer zu koordinieren...
 
grafikkartenpower.de bietet fuer €179,- die 512er Ultimate (passive Kuehlung) 3850 von SAPPHIRE als Full Retail-Version (enthaelt AFAIK u. a. 3DMark06) an. Wareneingang wird am 30. November 2007 erwartet ...

... ich hab mal bestellt.

Gruesse vom

JePe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh