Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also wenn die Karten heute nicht ankommen werde ich gleich erstmal abkotzen !
kann doch nicht angehen !
Nur Sapphire
Ist deine immer noch nicht da?
Meine ist gestern gekommen, werde sie aber wahrscheinlich reklamieren, da der Lüfter irgendwie sch..e ist, werde aber dazu noch einen Thread eröffnen.
MfG
ja ne laut würd ich nicht sagen, aber das macht so einen komisches Geräusch, was ich finde auf jeden Fall nicht normal ist. Ich werde es mal aufnehemen und dann irgendwo hochladen.Lüfter zu laut ?
also heute kam wieder nichts und jetzt habe ich mir von nem Kumpel erstmal ne 6600 GT geliehen
lite retail auf jeden FallKommt die Sapphire bulk/lite retail im Karton oder nicht?
Scheint Lite Retail zu sein.lite retail auf jeden Fall
bulk ka
Bei meiner Sapphire 3870 Full Retail war an Kabeln und Adaptern so ziemlich alles dabei. Bei meiner damaligen Sapphire X1900XT Lite Retail war lediglich ein DVI-VGA Adapter und die Kabelpeitsche für den TV-Eingang dabei. Bei der aktuellen Version wird es wahrscheinlich wohl auch so sein.Mal ne Frage:
sind bei den Sapphire Stromadapter dabei?
Sind ja wie ich gelesen habe nicht bei allen dabei.
@hIr0
Sind das LiteRetail Karten?
Meine Full Retail hat nämlich nen ganz anderen Karton.
@hIr0
Sind das LiteRetail Karten?
Meine Full Retail hat nämlich nen ganz anderen Karton.
Was ist den jetzt der Unterschied bei den Lite Retail und Full Retail Karten von Sapphire ?