ATI HD4850 Crossfire + Single Review [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso fragen hier alle ob sie wechseln sollen? bisher haben wir hier nur ergebnisse der 4850 im crossfire. wartet doch einfach ab was die 4870 einzeln und im cf macht und bringt und dann kommen ja noch die gtx260 und gtx280. dann kann man sich doch selbst ausmalen was p/l besser ist. bis jetzt sieht alles nach 4850cf aus. ich sage aber nochmal BIS JETZT.

also einfach abwarten was morgen noch nachgereicht wird an benchmarks und evt. treiber und evt test der nv karten usw. :)

das die gtx280 draußen is, is dir schon klar?

Huch, genauso hab ichs vorhin au mal laufen lassen und kam auf galaktische 13fps... ich glaub ich mach was falsch... Crysis 1.2 und CCC8.5... naja, ich versuch mein Glück morgen mit 8.6 nochmal und sonst hasse ich meinen E2140 auf Ewigkeit oder meine Dummheit :d

habe die selben treiber wie du und ccc auch selbe crysis version soweit ich weis...

das prob is das zockers und mein system so gut wie gleich ist :fresse: da muss doch die 4850 cf schneller sein als meine beiden 3870er...

:fire: Ihr seid Schuld das ich meinen Wasserkühler von ihm jetzt nen Tag später bekommen weil ihr ihn davon abhaltet zur Post zu latschen. :fresse:

@Zocker: schau mal bitte post 498 plz hab ich da was falsch ?

habe die selben treiber wie du und ccc auch selbe crysis version soweit ich weis...

das prob is das zockers und mein system so gut wie gleich ist :fresse: da muss doch die 4850 cf schneller sein als meine beiden 3870er...

im ernst, deine werte stimmen nicht soviel hab ich netmal mit X2+3870 gehabt :fresse:

das sind ja fast 2xGTX280 Frames die du hast die bringen es auf 29 ;)

Ich will hier ja nicht die Partystimmung verderben, aber im Crysis Bench (1920x1200, 64-Bit, DX10, VeryHigh, 4xAA) schlage ich die 4850 CF von den Minimum FPS her recht deutlich mit 14.41 (ich) zu 9.83 (zocker).
Bei den Maximum und Average FPS gewinnt das 4850 CF.

Zuletzt bearbeitet:
viel ?

was erwartest du AF ist noch lange nicht kostenlos, was frisst den ne GT wenn 16xAF rein kommt?

naja hab gerade mal mit meiner karte getestet da ist so ca. 1-2fps unterschied zwischen 16af und anwendegesteuert.

was heißt inkl. aber knapp 20% find ich nicht wenig.10% für af finde ich als max wert,mehr einbruch ist mist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier ja nicht die Partystimmung verderben, aber im Crysis Bench (1920x1200, 64-Bit, DX10, VeryHigh, 4xAA) schlage ich die 4850 CF von den Minimum FPS her recht deutlich mit 14.41 (ich) zu 9.83 (zocker).

was hast du maximal und average? wäre interessant zu wissen, am besten mal nen screen machen :).

@zocker28
könntest du bitte mal Crysis auf "high" durchlaufen lassen? Zwecks Vergleich

wäre auch schlimm wenn ne 500€ karte nicht schneller sind wie 2 karten für zusammen 300-350€?

Fragt sich was nun besser is. Bisl enttäuschend dennoch, da Crysis ein Nvidia optimiertes Game ist.

jetzt wirds interessant die gegenpartei kommt:fresse:
ne aber mal im ernst zum einen kostet zockers cf-system immernoch weniger wie deine gtx280 um andern gibts doch bei crysis den nvidia bonus

im ernst, deine werte stimmen nicht soviel hab ich netmal mit X2+3870 gehabt :fresse:

das sind ja fast 2xGTX280 Frames die du hast die bringen es auf 29 ;)

ja aber was soll da nicht stimmen ? soll ich mal nen inbench screeny machen ? ich zocke auch ddie ganze zeit online in very high bei 1280 x 1024 ohne af und aa

jag mal bitte 3Dmark06 durch in 1920x1200 4xAA 16xAF (Graka nicht übertaktet).
Hinzugefügter Post:
@zocker28
könntest du bitte mal Crysis auf "high" durchlaufen lassen? Zwecks Vergleich

was HIGH, DX9 oder 10 ? mit oder ohne AA ?

Zuletzt bearbeitet:

Wie schnell taktet deine CPU? Weil die min fps in Crysis sind total CPU limitiert und ein 3GHz Pheom ist nicht der schnellste.

@zocker: Und sag mal die UT3 Ergebnisse, wurde vorher geposted wo die Ergebnisse liegen.

Grünau. Mit ner ordentlichen Intel CPU wäre das ganze noch deutlich besser! Man bin echt gespannt wie die HD 4870 abgeht oder erst die 4870 X2!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh