Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@zocker: Und sag mal die UT3 Ergebnisse, wurde vorher geposted wo die Ergebnisse liegen.
Wie schnell taktet deine CPU? Weil die min fps in Crysis sind total CPU limitiert und ein 3GHz Pheom ist nicht der schnellste.
Ich will hier ja nicht die Partystimmung verderben, aber im Crysis Bench (1920x1200, 64-Bit, DX10, VeryHigh, 4xAA) schlage ich die 4850 CF von den Minimum FPS her recht deutlich mit 14.41 (ich) zu 9.83 (zocker).
Bei den Maximum und Average FPS gewinnt das 4850 CF.
jag mal bitte 3Dmark06 durch in 1920x1200 4xAA 16xAF (Graka nicht übertaktet).
die 4870 wird zu teuer obwohl sie immer noch billig ist...die gts könnte ich quasi von den finanzen gesehen tauschen gegen die 4850...daher weiß ich ja nicht so genau was ich nun tuen soll.......
so jetzt hab ich es,kein unterschied ob af an ist oder nicht,bleibt alles gleich aber auch im bild sehe ich kein unterschied.
Verkauf die GTS und warte etwas ab und hol dann die 4850 bei dem wo es Sie am günstigsten gibt
crysis ist doch total gpu , nicht cpu limitiert..
mhh kannste mal ne andere Stelle testen ?
Am besten wo man weit auf die Straße gucken kann
so jetzt hab ich es,kein unterschied ob af an ist oder nicht,bleibt alles gleich aber auch im bild sehe ich kein unterschied.
1920*1200 4aa/16af
htp:/bload.de/image.php?img=grid2008-06-1722/thumb/grid2008-06-1722-53-qv9.png[/img
1920*1200 4aa
w.abload.de/image.php?iload.de/thumb/grid2008-16affx5.png[/img
ist das bei dir nicht so?
beim zweiten Bild kannste das AF rechts vor der Bande entlang erkennen (Bilder evtl vertauscht?)
beim zweiten Bild kannste das AF rechts vor der Bande entlang erkennen (Bilder evtl vertauscht?)
ZOCKER könntest du mir nen gefallen tun und den gleichen bench in high nochmal in 1600x1200 machen ? mein monitor unterstützt die auflösung nicht :/ wäre echt nett von dir wenn du noch bissal verv über hast
und schommal thnx für deine gedult und benches echt coole aktion daumen hoch !
@Zocker: Sehr gute Arbeit
Kannst du mal Bilder vom Kühler machen? Mich würde interessieren, ob sich der Kühler für die GPU entfernen und gleichzeitig die Grundplatte weiterhin verwenden lässt. Hatte nämlich vor die GPU mit einem GPU-only Wasserkühler zu kühlen und den RAM und die Spawas mit der Grundplatte. Danke