Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
UT3 kann man auch ganz gut benchen, btw funzt eigentlich AA mit dem beta treiber bei unreal Games?
UT3 ist CPU Limitiert und Fly Bye's kannste knicken.
Aber Bioshock würde gehn so wie hier testen--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=377619
Werd ich hier extremst ignorED oder ist das zufall?!?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 550 (Registrierte Benutzer: 157, Gäste: 393)
genau bei beiden benchmarks maus nit anpacken wie wir das halt vor paar monaten gemacht haben,kennst ja das spiel
könntest du mal bitte 3Dmark06 mit standart settings laufen lassen ? ^^ wen die da über 20000 schafen
Allerdings glaube ich nicht daran.
welche karte / karten schaffen das denn um mal nen vergleich zu haben ? =)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 605 (Registrierte Benutzer: 169, Gäste: 436)
Bei STALKER könnte man ein Savegame nehmen und vergleichen
Bei STALKER könnte man ein Savegame nehmen und vergleichen
könnt ihr ma bitte euren Müll woanderes Posten, ich will benchen und was ich benchen soll muss ich ja hier lesen aber nöööö ich lesen ne seite über die scheiss MR der eh völlig uninteressant ist
Also, sagt mir was ich benchen soll und geht sein Gang
LP bench ich jetzt..........
Würde sagen, ATI ist zurück im Geschäft. Was für Geschosse im Kreuzfeuer!
Aber sind sie unter 3D wirklich leise? Hatte eine HD2900er im Betrieb und der Lüfter aka Fön ging ja mal gar nicht. Sind die bei der HD 3870 so viel besser gewesen (weil im Review geschrieben hast, ähnlich leise wie bei der 3870)?
Top Sache zocker28!
also ich hab noch 2 savegames auf lager einen für aussengelände und einen für drinnen.
ich könnte ja hier uppen,bloß wo war noch mal der save ordner für stalker,hehe
ich glaub hier -> \Users\Default\AppData\Roaming\... (vista), wenn mich nicht alles täuscht...
also ich hab noch 2 savegames auf lager einen für aussengelände und einen für drinnen.
ich könnte ja hier uppen,bloß wo war noch mal der save ordner für stalker,hehe