Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leute machts mir doch ed so schwer...^^
ich hab so 200€... da käme ne 4850, ne 88gts g92(will ich aber eigentlich ed), ne 98gtx oder fast sogar fast en 88gt sli-gespann in frage
gib mal bitte eine quelle zu der aussage, würd mich mal interessieren. liebäugel nämlich auch mit der 4850, aber nur wenn sie merklich stärker als die 88gt ist..
thx
Laut CB ist die 9800 GTX aber um genau diesen Wert schneller als die 8800 GT. Insofern wird auch die 4850 auf Niveau der 9800 GTX liegen. Die Frage ist nur, wie bereits erwähnt, ob sie sich bei höheren Einstellungen absetzen kann und eventuell sogar an die GTX 260 rankommt.Wenn das so ist kann das aber doch nicht stimmen dass sie nur 20-30% schneller ist als ne 8800GT
Weil die 9800 GTX ist doch mehr als 20-30% schneller als ne 8800 GT oder??
Würde mich auch mal interessieren...aber ich glaub das hat noch niemand so richtig rausfinden können.aber kann mir jemand sagen warum die GTX bei den min. FPS trotzdem vorne liegt?
Würde mich auch mal interessieren...aber ich glaub das hat noch niemand so richtig rausfinden können.
Toll,
World in Conflict 1920x1200 4xAA 16xAF 280 GTX OC Max. 37 FPS
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...839872&article_id=647940&page=1&show=original
und hier unser Gespann Max. 48 FPS
http://www.abload.de/image.php?img=wic5dk.jpg
aber kann mir jemand sagen warum die GTX bei den min. FPS trotzdem vorne liegt?
Nvidia soll einen neuen WunderTreiber herausbringen der die 9800 GTX angeblich deutlich schneller macht.
wenn das stimmt, und die ihre Kunden die ganze Zeit verarscht haben, indem sie bewusst die Leistung drosseln, wäre das schon eine Riesen Sauerei!
na ja, bei dem ATI/AMD gebashe die ganze Zeit konnten die es sich ja leisten.
Nvidia soll einen neuen WunderTreiber herausbringen der die 9800 GTX angeblich deutlich schneller macht.
wenn das stimmt, und die ihre Kunden die ganze Zeit verarscht haben, indem sie bewusst die Leistung drosseln, wäre das schon eine Riesen Sauerei!
na ja, bei dem ATI/AMD gebashe die ganze Zeit konnten die es sich ja leisten.
6 mal kommt hin
aber mir hat ja keiner geantwortet und in meinem mATX gehaeuse habe ich nur 25 cm platz^^
danke
6 mal kommt hin
aber mir hat ja keiner geantwortet und in meinem mATX gehaeuse habe ich nur 25 cm platz^^
danke
aber kann mir jemand sagen warum die GTX bei den min. FPS trotzdem vorne liegt?
Na, 150 € für ne 4870 wird es wohl nicht geben.
Sorry aber wo zum Geier findet man solch einen Unfug? Wer erzählt den so einen Quark
Ja FUD , war klar