Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal dumm fragen, hätte ich leistungseinbusen wenn ich die 4850 auf meinem Gb P35 DS4 betreibe? Mein Mobo ist ja Pcie 1.1? und die karte untersützt bis 2.0. karte is ja abwärts kompatibel, aber bei gleicher leistung?
Wieso bestellst du in Neapel? Vom Preis her macht das ja keinen Vorteil und bei Garantiefällen musst du wahrscheinlich auch länger warten oder?
da sagen die Hersteller aber etwas anderes, zB sapphire: "System Requirementsder zocker hatte doch irgendwo schon links reingesetzt das für die 4850er zwingend pcie 2.0 notwendig ist um die volle leistung zu haben
Die hat 512 Bit. 2x256 = 512
Kann man aber das Interface auch wirklich jetzt effektiv zusammenrechnen durch den Shared-Memory?
was bringen digitale spawas? hab da keine ahnung.
Man kann ganz einfach mehr Spawas auf weniger PCB unterbringen, das ist eigentlich auch der ganze Grund, warum man den verwendet. Man hält damit die Karte klein.
Und man muss nicht einen Hardwaremod durchführen sondern kann es per Software regeln die Spannungswandler, korrekt
Hat das GA-Ep35-DS3 PCie 2.0????