team-o-see
Semiprofi
kann man an 2 4850er 2 CF brücken dran bauen??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das heist dann neues Board. Ich wollte eigendlich bis zum nehalem nichts mehr verändern.
Edit: Kannst du vielleicht welche mit x38/x48 empfehlen ?
kann mir jemand sagen wie ich beim ccc das OCen frei schalten, ist bei mir alles grau hinterlegt, kann also keine taktraten ändern...
danke
ah danke, das sah so gammlig aus als es gelockt war, da dachte ich da kann man gar nciht hinklicken :-D
aber jetzt erst mal die lüftersteuerung aktivieren, die karten gehen ohne die steuerung ja echt fast in flammen auf ^^
Hinzugefügter Post:
ach und noch ne frage, mit welchem prog lese ich momentan am besten die temps aus? da mein everest (version v4.50.1330) die graka-temp nicht auslesen will...
danke
Also die Temps der GraKa liest Everest nicht aus - hats glaub ich auch noch nie. Im CCC (Overdrive-Menü) steht doch die Temperatur der GPU da. Ansonsten zeigt dir GPU-Z 0.2.5 die Temperaturen und die Lüfterdrehzahl an.
Everest leist die Temps aus von den Karten udn ging bei jeder Graka egal ob ATI, NV oder S3
geht auch 3870+4850 im CF , bin ein bishen zu faul alles zu lesen ;P
Das mit den regelmäßigen Rucklern kenne ich seit ich die 4850 habe. Ich hab die Ruckler z.B. bei 3D Mark 06 oder Race07. Das ist echt mies und ich kann nur hoffen, dass das nur am Treiber liegt. Andere Games wie z.B. Crysis oder Frontlines laufen dagegen perfekt.
Bei 3DMark 06 hab ich jetzt auch irgendwie ein total verschwommenes Bild in den Ladebildschirmen und bei dem Test, wo es so extrem ruckelt und man diese rote Landschaft sieht. Ist glaube ich der 3. Test.