bushwhacker
Neuling
Hab Ihn auch wieder...PP bug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich ist dann aber das Fazit, dass das Profil doch die einfachere Lösung ist.
Ich konnte bei meiner Karte auch feststellen das ich mit einer Takt senkung im Bios der Karte viel weiter runter konnte als wie mit Rivertuner o.ä. Probiert habe ich das alles nachdem ich von Navigator damals darauf aufmerksam gemacht worde das die GPU den takt mit 200 MHz schaffen muss da diese ja bei zu großer hitze auch auf 200 MHz runter geht. Mit Rivertuner war hier schon bei 400 MHz schluß bei mir, alles darunter resultierte mit den Typischen verzerrten Desktop.
Habe danach zum Test mich im Bios ab 400 MHz immer mit 25 MHz schritten runter gearbeitet bis ich tatsächlich auf die 200 MHz kamm und keine Bild fehler feststellen konnte, seit jeher läuft meine Karte mit 200/200 0.85v im IDLE.
Ich wollte dies niemandem vorenthalten und spreche hier von meinen eigenen erfahrungen. Ihr könnt natürlich dies selber auch versuchen. Jedoch kann ich keinen erfolg garantieren.
Aber umständlich
Artic Cooling mit neuem X2 Kühler klingt sehr vielversprechend....
http://www.computerbase.de/news/har.../2009/februar/accelero_xtreme_4870x2_50_grad/
ich suche eine X2 würde gegen meine 2x 9800Gx2 tauschen...
wen jemand interesse hätte bitte eine PN!
ECHTER SAARLÄNDER, da bin ich aber beruhigt, solangsam glaub ich echt das die X2 einfach zu fett fürs Gehäuse is und deshalb der Luftstrom fürn Anus ist. Meine Temp sind total fürn Popo hab rund 45°C aufer CPU bei den Chipset 59°C und Sstem 50°C und dass nur wenn ich Cs.S spiele.
Hey!
Ich hab seit längeren die Club 3D 4870X2 und nie Probleme gehabt...
Gestern jedoch hab ich ein neues Bios für mein Mainboard aufgespielt und seither meint Windows dass 1er der beiden Grafikchips deaktiviert wurde aufgrund von Treiberproblemen (Code 43)
Ok, hatte noch 8.12er drauf also neuen 9.2er geladen... gleiche Problem!
Hat jemand nen Tipp für mich oder kennt die Lösung?
mfg
HI. Hatte das gleiche Problem wie du!! AUsschließlich mit dem 8.11 hat es gefunkt. Habe echte tagelang probiert und Vista mehrmals aufgesetzt. Cu Alex
also hab ein problem hab ne 4870x2 Goes Like Hell und eine 4870x2 von Club 3D
wolte xcrossfire machen aber des funzt net is im ccc aktiv aber gpu-z zeigt nix an nur 2 gpu´s
bekomme in den nächsten tagen noch ne 295 gtx
nein hab die brücke nicht vergessen unter vista gehts nur unter XP nich!!!
hätte ab 16. märz eine 4870x2 abzugeben! bzw tauschen