M
michael_rumpel
Guest
is ja auch egal die gainward was ich jetzt hab is top nur mit dem beta driver hab ich probleme der läst sich nicht install....... :-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhmmmm warum hat meine graka so viel weniger punkte als die von michael rumpel? Ist ja sogar höher im gpu getaktet... :'(
lg salz
was spricht denn eure 4870x2 so bei last ? is die da deutlich zu hören ? und welche wärme ( temp ) haut se so raus ??? würde mich mal interresieren da ich mir evtl auch eine kaufe !! danke
@ michael rumpel > werneck xD // me SW ^^ ... was hastn du für nen VCORE bei deinen Q9550 > 4 ghz ??
So, nun kann ich es auch nochmal bestätigen *g*
Mit dem 8.12er ist der PP-Bug weg!
Übrigens, der Final ist raus! CB hat ihn.
Öh dazu kann ich nichts sagen. Ich brauch den RT nicht *g*.
Mit dem Asus Topbios reicht das CCC vollkommen.
Die Begrenzung beim Topbios ist da 900/1000. Das reicht
Wer betreibt eine X2 schon mit Luftkühler *g*
Ich habe hauptsächlich eine Wasserkühlung gekauft, weil die Luftkühler immer und immer lauter werden und die Grafikkarten anscheinend nicht weniger und weniger Watt verbrauchen.
Die Wasserkühlung ist flüsterleise und enorm stark.
Ich finde die X2 mit Luftkühler viel zu laut. Habe allerdings auch ein Silentsystem.
*edit*
Das Asustopbios ist das einzige Bios(soweit ich weiß), dass eine angepasste Lüftersteuerung hat, ja.
Das Asustopbios bekommst du hier im OC Thead (X2) auf der ersten Seite.
Ich verkaufe die Karte, weil ich im Grund alle Spiele, die interessant sind gespielt habe demnächst nichts tolles mehr kommen soll und ich im Winter sowieso lieber Snowboard fahren gehe.
Summasumarum rüste ich ab, und kauf irgendwann nächstes Jahr wieder neue Hardware wenn ich Lust habe.
Im übrigen haben die 4870X2 Karten seit Release an Wert gewonnen *g*.
Ich verkaufe die Karte jetzt auch nicht "auf brechen". Wenn ich Sie für meinen Preis, den ich mir vorstelle verkaufen kann, mache ich es ansonsten bleibt sie eben im PC.
jup stimmt! und ich frage mich jetzt wo die ganzen kiddies sind, die mich angestänkert haben weil ich gesagt habe es ist ein treiber bug... oder es mit dem treiber gefixt werden soll...
selbst navi... dürfte jetzt alt aussehen, denn es war alles umsonst, sogar schlimmer, garantie pfutsch^^
bei ati dauert alles leider immer extrem lange... gute hw aber leider ist die sw nicht so ausgereift :/
aber thumbs up!!! ich bin froh, dass ich mir dieses diashow workaround getue abgewöhnen kann
so long
Wo finde das ich ob ich auch den 8.12 WHQL installiert habe?
Hallo leute spiele mit dem gedanken mir eine 4870X2 zu holen habe schon eine 4870 Spiele auf 24zoll (1920x1200) am meisten COD4 und COD5 eigendlich läuft alles geschmiert ohne AA/AF also habe auch ü100FPS immer nur möchte ich mit AA/AF spielen und keine kleinen legs haben. Weil da stöst meine 4870 schon an ihre grenzen.
Nun habe ich paar fargen.
1. Hat die Karte Microruckler, ich frage da mich das bei meiner 9800GX2 genervt hat.
2. Wird die Karte sehr heiß, da meine 4870 mit dem originalen Kühler wirklich sau heiß wurde.
3. Welcher Kühler wäre zu empfehlen (luft) ?
danke schon mal im vorraus !
Hallo leute spiele mit dem gedanken mir eine 4870X2 zu holen habe schon eine 4870 Spiele auf 24zoll (1920x1200) am meisten COD4 und COD5 eigendlich läuft alles geschmiert ohne AA/AF also habe auch ü100FPS immer nur möchte ich mit AA/AF spielen und keine kleinen legs haben. Weil da stöst meine 4870 schon an ihre grenzen.
Nun habe ich paar fargen.
1. Hat die Karte Microruckler, ich frage da mich das bei meiner 9800GX2 genervt hat.
2. Wird die Karte sehr heiß, da meine 4870 mit dem originalen Kühler wirklich sau heiß wurde.
3. Welcher Kühler wäre zu empfehlen (luft) ?
danke schon mal im vorraus !
also die karte wird mit orginal Lüfter auch net gerade handwarm..eher ist sie standard mässig so bei 87 Grad im idle und beim zocken bis 100 grad heiss wenn man nix dran ändert. Anderer Luftkühler naja würd dann wohl eher wasserkühlung sagen.Microruckler kommen nur unter 30 fps soweit ich weiss ich war noch net unter 30 fps..bin mir aber auch net sicher wie das mom damit aussieht,aber aufjeden fall is das bei allen X2 der fall.
muss ich nur die grafiksoftware runterhauen oder auch die chipsatzsoftware?=???
alternative lüfter zum nachrüsten gibts im moment für die x2 nicht. es gibt wohl 2 x2s mit abweichendem design(2lüfter glaub ich)...
Meine Karte bleibt unter Last bei < 65°.
Microruckler hab ich bei mir noch nicht gesehn, aber dazu fehlt mir die auflösung;-)