Schöne sache aber wie kühlst du deine Karte ?
Nicht besonders, hab halt z.Z. ne auflösung von 1152x648pixeln. Das nimmt die X2 relativ cool mit 40% Lüftersteuerung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöne sache aber wie kühlst du deine Karte ?
Nicht besonders, hab halt z.Z. ne auflösung von 1152x648pixeln. Das nimmt die X2 relativ cool mit 40% Lüftersteuerung
also die karte wird mit orginal Lüfter auch net gerade handwarm..eher ist sie standard mässig so bei 87 Grad im idle und beim zocken bis 100 grad heiss wenn man nix dran ändert. Anderer Luftkühler naja würd dann wohl eher wasserkühlung sagen.Microruckler kommen nur unter 30 fps soweit ich weiss ich war noch net unter 30 fps..bin mir aber auch net sicher wie das mom damit aussieht,aber aufjeden fall is das bei allen X2 der fall.
muss ich nur die grafiksoftware runterhauen oder auch die chipsatzsoftware?=???
von was redest du? im idle ist die karte ~60 grad heiß und unter last bei mir 82 grad...
so long
ps: und ich find die karte ist absolut leise! meine 2900er atomheizer waren im vergleich rasenmäher!!!
so long
also das sind bei mir so die standardwerte ohne ändern von sapphire.als ich die bekommen hab war die auf 87 grad im idle und bei 3D anwendungen auf 100 bis über 100 grad.
das geht jedem anders wie laut oder leise man was sieht.ich hab einstellung geändert nun hab ich die karte im idle auf 49-50 grad und unter last nicht heisser als 75 grad.
p.s.: und man könnte sogar bei mir noch auf 200/200 im 2d betrieb gehen dann noch kühler oder leiser..aber trau mich noch net daran rum zu clocken is mir zu teuer die 420 euro.
Warum hast du nur so wenig auslese Daten bei der X2? Hast du OC im CCC an? Irgendwas anderes?
Was sagt Everest?
Warum hast du nur so wenig auslese Daten bei der X2? Hast du OC im CCC an? Irgendwas anderes?
Was sagt Everest?
Sollte eigentlich so aussehen ->
ok danke für deine hilfe jetzt muss ich nur noch herausfinden warum manche spiele langsam laufen Oo
edit: also ich hab jetzt von 260W bis 400W alles mögliche an stromverbrauch gehabt... schaltet sich die karte je nach auslastung rauf und runter? mir ist das echt zu hoch... unreal tournament 3 läuft langsamer als mit meiner alten 8800GTS, hab so um die 39-42 fps mit selber qualieinstellung wie vorher. einzig und allein world of warcraft lastet die karte voll aus oO damit hatte ich auch 400W stromverbrauch. irgendwie lol
hallo
hab nun auch eine 4870 x2 von club3d
hab sie eben eingebaut aber leider bootet nun der pc nicht
2x6 Pin sind angeschlossen, nun kommt eine rote Schrift das ein Kabel nicht richtig angeschlossen ist.
wtf?
laut anleitung reichen 2x6 Pin