der shop will für eine 3780 x2 250€ da verkaufen die nie die 4780x2 für nur 30€ mehr.
die haben sich nur so früh listen lassen um aufmerksamkeit zu bekommen.
eigentlich ein fall für den verbraucherschutz! unseriös !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der shop will für eine 3780 x2 250€ da verkaufen die nie die 4780x2 für nur 30€ mehr.
die haben sich nur so früh listen lassen um aufmerksamkeit zu bekommen.
Hi,
bin heute eh bei Many PC mal ein Tip geben...was sie machen, das es nicht so toll ist.
Gruß Raberduck
da muss man ja aus langeweile am reallife teilnehmen. erschreckend!
sagt mal, laut aktueller pcgh soll die karte in cod4 kein cf unterstützen(2te GPU), ich meine die karte ist da nicht schneller als ne singel 4870!?
irgendwas stimmt da doch wohl nicht oder?
können die 2x4870 nutzer sich bitte dazu mal äußern?
in bed with NV....!?
sagt mal, laut aktueller pcgh soll die karte in cod4 kein cf unterstützen(2te GPU), ich meine die karte ist da nicht schneller als ne singel 4870!?
in bed with NV....!?
frog wenn du das sagst kann ich wieder beruhigt schlafenPCGH, alles klar! Ich würde nicht alles ernst nehmen was die schreiben. Habe letztens mein Abo bei denen gekündigt, weil die eben oft leider einen richtigen Mist zusammentesten, bzw. Tabellen oft extrem viele Fehler aufweisen. Das hat mich richtig genervt.
tearing heißt doch losreißend oder durchreißend oder zerreißend. Womöglich die Schlierenbildung bein scrollen oder hin und her bewegen.tearing ist wenn die kannten verspringen oder!? das meine ich aber nicht.
in bed with NV....!?
Will haben jetzt X2 schnell
Ist der 12 August sicher als release (hab ich wo gelesen)
mfg
@VJ
schöne werte! wirkt das bild denn in sich ruhig bei cod4?
ist jetzt keine frage wegen der karten sondern wegen des games. bei mir stimmt da irgenwie was nicht, und ich tippe da mal auf schlecht programiertes game oder treiber von NV.
wie ich schon schrieb, hat mich das nicht verunsichert, ich wollte viel mehr darauf hinweisen das da was nicht stimmen kann! und mit "..in bed with NV" wollte ich auf evtl. befangenheit hindeuten
...
bin schon heiß auf finale werte, gerade was den stromverbrauch im idle angeht hoffe ich das sie da noch was richten konnten, dann wird die karte ziemlich sicher auch bei mir einzug halten.sonst würde ich eher zur singel lösung tendiere, da mein rechner sicher zu 70% im idle läuft.
Weil der Treiber sicherlich das Game nicht erkennt, da hilft nur EXE Renaming. Aber da gibt es Tücken selbst wenn man eine geeignete EXE findet , heisst das nicht daß es über das ganze Game hinweg beschleunigt bzw. kann es Grafikfehler oder andere unschöne Slowdowns geben. Daher ist EXE Renaming auch keine Lösung, sondern nur Frickelei. Ist nicht die Regel aber es kann auftreten.
Läuft völlig ohne Exe Renaming und wird von allen aktuellen Treibern sauber unterstützt.
Wenn du das sagst , dann glaube ich es auch. Dann ist es seltsam warum PCGH es nicht zum laufen brachte...vieleicht funktioniert das CF nicht durchgängig gut wäre auch möglich!?