Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Idle wird es ja dank powerplay nicht so extrem ausfallen...
Und die Kosten werden ja nur extrem hoch wenn man ständig beide karten bei 100% betreibt.
Was aber nur mit Benchmarks möglich wirklich wäre.
Ist ja Quasi das selbe wie mit einem 1000 Watt netzteil wo jeder am stöhnen ist.
Ohne entsprechende Last zieht es auch nicht mehr aus der Leitung.
karte schon kaufbar=
so ne art wie hybrid sli gibts bei ati nicht .... .
War das jetzt ne Frage,oder gibts die schon irgendwo ?
war ne frage, obs die schon irgendwo gibt..
gibt es doch, bloss halt nicht für die dicken Karten
sagen wirs mal so geben wirds die schon.... im schwarzen berreich, die händler warten bestimmt auf die freigabe!! ... bzw bis sie vorgestellt wurde .... sonnst machen sich diese strafbar, vor release zu verkaufen.
Gut Wie lautet denn der Name der Exe-Datei bei CoD4? (für's Renaming bei anderen Spielen)CoD4 hat ein eigenes Crossfire-Profil und läuft mit diesem Profil wahnsinnig schnell.
Seh ich ganz genauso. Die Leute bei Pcgh werden wirklich immer unfähigerWer wie PCGH in CoD4 trotz Crossfire-Profil keine Crossfire-Werte erzielt, der sollte gefälligst die Finger von Crossfire-Tests lassen oder sich vor der nächsten Veröffentlichung von Crossfire-Benchmarks hier auf HardwareLuxx bei uns CF-Usern erkundigen, wie Crossfire so läuft (hehe).
Hoffe das ich mit mein Quad@3,6ghz die karte ausgereitz bekomme und das ,das PCB wie bei den vorab mustern schwarz bleibt.Muss mir nur noch ein gescheiten 24" holen^^
Dein Quad mit 3,6Ghz wird die Karte nicht ausreizen. Das passt eher eine eintelne HD4870. Die X2 kann gar nicht genug CPU Power vertragen.
Gut Wie lautet denn der Name der Exe-Datei bei CoD4? (für's Renaming bei anderen Spielen)
hey leute
ich hatte auch geplant mir die 4870x2 zu kaufen, allerdings habe ich vorher ein paar fragen an euch, da ich noch nie ein ati karte hatte. ich hoffe ihr könnt mich aufklären ...
Wo sind die schon gelistet???Und hat noch niemand hier so ein exemplar gefangen, sind ja teilweise schon gelistet die Powercolor und Saphire info ich haben will HArr HArr
mfg