Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte ja sowas ähnliches das bild ist einfach schwarz geworden. der rechner lief noch paar sec weiter und ab und an mal neustart.
bei mir war die karte defekt. nach austausch ist der fehler nicht mehr aufgetaucht.
wenn einer ne X2 im angebot hatt, soll er sich an mich wenden. ich denke es wird die X2 und auch der neue GT200b denke ich wird die Leistung nicht soweit übertrumpfen, wenn überhaupt, aber schweine teuer wird die wieder, dass weiß ich.
Ich finde die X2 im 3D extrem laut. Früher oder später muss da eine Wakü drauf. Bei mir steht der Rechner auch auf dem Tisch, da ist die einzige Möglichkeit sie zu übertönen per Kopfhörer, und das mag mir nicht wirklich gefallen :-/
So Jungs .. Fröschlein hat jetzt auch 2 x 4870X2 Karten und hat auf der GC grade noch Quad CF getestet.
Alle weiteren Infos schreib ich wenn ich wieder zu Hause bin.
Dann hüpf mal schnell nach Haus !
Jap, das ist klar. (leider)
Ich würde mir den Stock-Kühler mit größerem Lüfter hinten wünschen.
(wegen mir auch wenn es schei*e ausschaut)
Aber sowas wird es wohl nie geben
Das komische ist ja das es nur bei world of warcraft vorkommt , wobei ich auch das dazu sagen muss das ich crysis nicht 5 stunden spiele ^^
aber gut dann werde ich sie morgen mal zurück schicken :/
3dmark06 benutzt auf einmal nur noch eine gpu??? was ist denn da los ?
achso ok dann ist vielleicht die karte doch ok. vielleicht gibts n anderes prob. hasst du neuinstall nach dem wechsel gemacht?
ich werd nächstes we mal ne neuinstall machen da ich ein zwei sachen wie bf2 neu installieren musste da mein key nicht mehr angenommen wurde und crysis die festplatte ratten lies das ging garnicht mehr. konnte bei crysis nichtr mehr ruckelfrei spielen weil die festplatte völlig ausgelastet ist. total komisch.
ich denke mal das die ganzen nvidia hotfixe und sonstiger müll eventuell mit der karte nicht klar kommen. da hilft sicherlich ne neuinstall von vista.
werde dann berichten...
Hab ich zwar gemacht aber ich spiele mit dem Vista was schon mit der nvidia karte drauf gewesen ist.
Ich hatte zum test mal das neue vista am laufen und hab damit eine zeit gespielt , kamen keine fehler.
Jedoch hab ich unter dem alten vista auch teilweise 5 stunden keine probleme , dann auf einmal schon nach 10min ^_-
Ob trotzdem noch etwas von nvidia zurückgeblieben ist weiß ich nicht , hab eigentlich mit driver sweeper alles gefundere gelöscht.
Wollte jetzt morgen meine BEstellung absetzen, hab jetzt aber ein paar Seiten zurück gelesen das die Karte einen "echten" 8 pol Stecker benötigt und mit einem 6pol->8pol Adapter nicht funktioniert?! Kann das jmd bestätigen?
Jup
und grad in spielen wo es eigentlich die entscheidenden mehr fps bringen soll funktionieren mit Tri CF schlechter als mit der X2 einzeln
z.b. Crysis, Age of Conan natürlich 1920 * 1200 alles max @ 8 AA 16 AF ansonsten reicht die X2 auch einzeln