Morpheus2200
Semiprofi
Naja anstelle von kalt duschen kanst du auch kalt abwaschen
Hmm wohl die bessere Alternative da dass ja die Freundin erledigen kann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja anstelle von kalt duschen kanst du auch kalt abwaschen
Also für mich ist die Karte dreck!! Microruckler keine funktionierende energiespar Funktion!!!!! und leistungs mäßig auch nicht so der brüller und wenn man bedenkt das der AF filter nicht winkelunabhängig ist kann man sagen die karte ist nix wert!!
Aber die karte hat doch was gutes und zwar werden die preis fallen!!!
Also für mich ist die Karte dreck!! Microruckler keine funktionierende energiespar Funktion!!!!! und leistungs mäßig auch nicht so der brüller und wenn man bedenkt das der AF filter nicht winkelunabhängig ist kann man sagen die karte ist nix wert!!
Aber die karte hat doch was gutes und zwar werden die preis fallen!!!
Energiesparfunktion funktioniert mit den neuesten Treibern.
Microruckler treten nur in extremen Settings auf, wo jede Einzelkarte schon längst vorher eingebrochen wäre
ja und?
man hat ja eine X2 damit man settings spielen koennen SOLLTE die mit einer einzelkarte ruckeln
was willst du uns jetzt sagen? dass wenn eine einzelkarte nicht ruckelt man ruhig zu ner X2 greifen kann weil die dann keine mikroruckler hat mit DENSELBEN settings?
laecherlich
aber bitte, wer gern geld umsonst rauswirft ...
Hartware.net hat auch eins:Sooo, hab auf der ersten Seite alle bekannten neuen Reviews zusammen getragen
hattest du schonmal das vergnügen mit microrucklern bekanntschaft zu machen?
ich glaube eher nicht... die sind mir nichtmal mit nem x1800cf gespann aufgefallen. und ich war öfters an der 30fps grenze unterwegs.
hauptsache mal losgeblubbert...
eine 8800gtx fährt in 2d den gleichen takt wie 3d, kann das sein? da sparen ja einige leute seit fast 2jahren keine energie...
wie darf ich mir das vorstellen, wenn du zockst? bleibst du alle 2meter stehn und drehst dich 2-3° um genau zu sehn wie wo was gefiltert wird?
die preise werden auch ohne dich fallen... das tun sie immer.
ja und?
man hat ja eine X2 damit man settings spielen koennen SOLLTE die mit einer einzelkarte ruckeln
was willst du uns jetzt sagen? dass wenn eine einzelkarte nicht ruckelt man ruhig zu ner X2 greifen kann weil die dann keine mikroruckler hat mit DENSELBEN settings?
laecherlich
aber bitte, wer gern geld umsonst rauswirft ...
Sollte der Catalyst 8.8 nicht die HD4870x2 unterstützen? Oo Hast du den schon probiert?
AF? Flimmernde Texturen? Du weißt aber schon was Microruckler sind?
Edit: Krümelmonster Oo hört sich fast so an als hättest du eine gebrauchte bekommen, was irgendwie nicht wirklich sein kann. Ich würde die zurückschicken, wenn auch nicht heute. (Erstma rumspielen XD)
AF ist der anisoptropisch filter ;-) Der ist bei der HD4000 leider nicht voll winkelunabhängig dadurch bekommt man flimmernde texturen .
MR klar weiß ich was das ist hatte ja schon das vergnügen damals mit SLI aber leider ist das problem ja noch nicht vom tisch meine hoffung war aber groß das ATI das bei der X2 nun packt Ich denke das wird auch noch ein paar generation an karten dauern bis das weg sein wird denn mir ging das damals ganz schön auf den sack!
Ich weiß was AF ist. Nur hat der garnichts mit Microrucklern zutun, wieso ich den Zusammenhang damit nicht sehe. Und deshalb meine Frage ob du wirklich weißt was Microruckler sind, was ich dir immer noch nicht wirklich abkaufe.
@Krümelmonster, ja, er ist in der Beta. Aber ist meines Wissen´s nach 'der' Treiber für die 4870x2. Probiers doch einfach aus, kaputt geht deine Karte dadurch auf keinen Fall.
Ja habe mal bekantschafft mit MR gemacht! Durch das winkelabhängige AF bekommt man flimmernde texturen! Also unterstellt mir nicht das ich einfach losblubber!
Was den stromverbrauch angeht --> Da sollte ne neue karte schon deutlich mehr bringen!