Jake Dunn
Urgestein
Tatsache, wobei der unterschied immer noch sehr groß ist
Ja ist immernoch recht groß
Test doch mal mit Savegames, bei einer Single Karte sind es ~15% unterschied DX9 vs.DX10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsache, wobei der unterschied immer noch sehr groß ist
also leute nach eigener erfahrung kann ich sagen das RBE noch nicht kompatibel ist mit den X2 biosen.
habe eben mal probiert die CCC takt gerenze weg zu editieren, mit dem ergebniss das die x2 im windows betrieb nicht mehr gestartet werden konnte.
nach dem zurück flashen eines original bios ging wieder alles.
allerdings hab ich nun das sapphire drauf und hätte gerne wieder das club 3d
also wer evtl eins für mich hätte bitte melden, denn bei mvk ist noch nichts gelistet nur das sapphire ist da zu haben
gruß
Christian
Hinzugefügter Post:
So brauche nun keine bios files mehr
DirkW war so nett und hat mir dabei ausgeholfen ^^
nochmal dickes danke an dich!!!
hab mal Oblivion installiert + neuesten patch (noch keine mods) = stürzt immer nach 3 min ab
ist das bei euch auch so?
hab mal Oblivion installiert + neuesten patch (noch keine mods) = stürzt immer nach 3 min ab
ist das bei euch auch so?
Desweiteren gibt es viele kleine Störende Bugs und "Seltsamkeiten" wie die GPU Temperatur von Kern 1 ( durchgehend 75+ ) im Verhältnis zu Kern 2 ( 55+ )...
Der Unterschied Kommt halt daher dass die eine GPU die heiße Luft der anderen abbekommt, ist so wie wenn man mit der warmen Abluft einer einzelnen 4870 noch eine zweite kühlen würde.
auf jedenfall liegt es nicht am oc
Weiß net ob das schon gefragt wurde (ich geh sicherheitshalber mal in deckung) aber ist es möglich ne 4870X2 mit ner 3870X2 zum laufen zu bringen? (ich weiß das Quad crossfire wenig bringt )
wenn man im ccc ai aus macht dann ist doch cros auf der x2 aus oder?habe ich mal getestet mit dem 06 ohne cros 14800 mit ai 18000.also kann man doch einfache games die weniger Leistung benötigen wie zb tomb raider usw mit ai aus zogen also nur mit einer gpu und spart dabei ne menge strom.ist das so richtig oder spart man dabei nichts?
Mir ist bekannt, dass AI aktiviert sein muss, damit AFR funktioniert. Aber ich habe gelesen, dass man AI von Standard auf Erweitert einstellen soll, da dann AFR effektiver genutzt wird.
Kann dazu jemand was sagen?
Hat jemand schonmal versucht eine 4870X2 mit einer 3870 zu verbinden, sprich TriCF? Wenns garnicht funktioniert, lass ich den Test gleich...