Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rofl! --- vor nicht allzulanger zeit war 1280x1024 ne groooße auflösung für mich (hab die karte immernochnicht)Klaro, bei so kleinen Auflösungen ist die CPU ausschlaggebend
847 Mhz sind nicht durchgelaufen, gab nen Freeze im 2. Test
Habs aber mal validiert:
http://www.techpowerup.com/gpuz/gehdb/
Denke dass 840 Mhz dann auf jeden Fall laufen sollten
heee, nix gegen das coba... meins mit 750W hat zum 3.1GHz Quad maßgeblich beigetragenmein scheiss coba nt 600 watt ist schon lauter als die x2 es wird volkommen ausgeluscht von der karte.
rofl! --- vor nicht allzulanger zeit war 1280x1024 ne groooße auflösung für mich (hab die karte immernochnicht)heee, nix gegen das coba... meins mit 750W hat zum 3.1GHz Quad maßgeblich beigetragen
also von abit gibs noch nichts neues weil die x2 net funzt. man muss des alte bios flashen beim ix38 quad gt.
mfg
@hIr0
cf mit 4870x2 und 3870 geht ?!! -man sieht wie wenig ich mit cf zu tun hatte
dann könnt ich ja meine aaaalte karte ja drin lassen
ich melde mal bedenken an1.) Reicht das 500 Watt Netzteil für mein System aus oder muss ich unbeding ein neues kaufen?
Das kommt darauf an welche fps werte du erreichen willst2.) denkt Ihr, dass die CPU ein Flaschenhals in dem System mit der 4870X2 darstellt oder ist die Zusammenstellung okay?
Mir ist bekannt, dass AI aktiviert sein muss, damit AFR funktioniert. Aber ich habe gelesen, dass man AI von Standard auf Erweitert einstellen soll, da dann AFR effektiver genutzt wird.
Kann dazu jemand was sagen?