nothingname
Neuling
Hallo,
in der Woche will ich mir auch die X2-Graka zulegen, bin aber nicht sicher, ob mein NT reicht.
Habe ein bequiet P5-470W-S1.3. Ist zu schwach, nicht wahr oder was meint ihr?
Ich habe neben der Graka eigtl. nur eine X-Fi-Soundkarte, 2 DVD-Laufwerke und eine HDD im Rechner drinnen. CPU 6420 DualCore auf 3,2 GHZ getaktet.
Wird wohl knapp...
Was für ein NT würdet ihr mir empfehlen?
Achja, noch was zum Thema "Mikroruckler".
Ich habe mich mit der Thematik beschäftigt und verstanden, dass die Mikroruckler nur bei extremen Einstellungen entstehen bzw. bei niedrigen FPS.
Aber was verstehe ich genau unter diesen extremen Einstellungen?
Ich spiele immer auf 1680*1050 und schalte, falls das Spiel es erlaubt und unterstützt, 4*AA und 8*AF o. 16*AF ein. Sind diese Einstellungen bereits extrem?
Jetzt schon vielen Dank für eure Antworten!
EDIT:
Als Mainboard habe ich:
GA-965P-DS3P EOL (rev. 3.3)
Die Graka sollte ja problemlos passen?
Sry für Doppelpost!
in der Woche will ich mir auch die X2-Graka zulegen, bin aber nicht sicher, ob mein NT reicht.
Habe ein bequiet P5-470W-S1.3. Ist zu schwach, nicht wahr oder was meint ihr?
Ich habe neben der Graka eigtl. nur eine X-Fi-Soundkarte, 2 DVD-Laufwerke und eine HDD im Rechner drinnen. CPU 6420 DualCore auf 3,2 GHZ getaktet.
Wird wohl knapp...
Was für ein NT würdet ihr mir empfehlen?
Achja, noch was zum Thema "Mikroruckler".
Ich habe mich mit der Thematik beschäftigt und verstanden, dass die Mikroruckler nur bei extremen Einstellungen entstehen bzw. bei niedrigen FPS.
Aber was verstehe ich genau unter diesen extremen Einstellungen?
Ich spiele immer auf 1680*1050 und schalte, falls das Spiel es erlaubt und unterstützt, 4*AA und 8*AF o. 16*AF ein. Sind diese Einstellungen bereits extrem?
Jetzt schon vielen Dank für eure Antworten!
EDIT:
Als Mainboard habe ich:
GA-965P-DS3P EOL (rev. 3.3)
Die Graka sollte ja problemlos passen?
Sry für Doppelpost!
Zuletzt bearbeitet: