Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin nachwievor der Meinung, dass die Karte zu groß, zu stark und vor allem zu warm ist für eine Luftkühlung, wie sie Ati vorsieht
Ich glaube mit Wasserkühlung sind hier noch keine Karten über den Jordan gegangen, oder ? (Wenn es kein Eigenverschulden war).
Hab dieser Tage meine 4870Xe ausgepackt und konnte es echt nicht fassen als ich den Luftkühler in der Hand gehabt habe, das ist ja völlig bescheuert... so ein Trümmer
Wo ihr gerade bei Netzteilen wart! Ich wollte fürs neue System mein Bequiet 550W Straight Power eigentlich behalten, sollte ich die Karte damit ans Laufen bekommen?
wie siehts denn aus, stimmt das was viele behaupten, das sich 70 fps wie 50 anfühlen etc, oder 50 fps wie 30 ?
also diese komischen laggs ?
ich weiss es eben nicht, deswegen frag ich euch...
ok , also du kannst mir nichts negatives sagen..
also immer wenn jemand im forum was von mikrorucklern etc sagt, dann kann das nicht sein, da man mit der karte nie unter 30fps kommt !?
hab ne wakü, somit ist lautstärke und temperatur kein problem.
Gut dann versuch ichs einfach mal. Sollte es instabil laufen leg ich mir wohl ein neues zu.
Das schimpft sich Microruckler, von denen du aber nichts mitbekommst, da diese erst auftreten wenn die FPS unter 30 fällt. Und die Karte fällt nicht unter diese Grenze selbst auf auflösungen von weit über 1920x1200.
Ausnahme ist wieder einmal Crysis, aber selbst dieses Game zockst du mit der 4870x2 auf 1920x1200 4xAA noch über den 30 FPS.
Also lass dich nicht verunsichern, ich habe es auch nicht tuhen lassen und bin über glücklich mit meiner Karte. Und ein Fanboy bin ich auch nicht nach 5700 LE > 1900 XT > 8800GTS 640MB > 8800 GT SSC 512MB > 4870 512MB > 4870x² 2GB
*edit*
Ich habe noch nie jemanden gesehen der den unterschied zwischen 70 / 50 FPS bemerkt oder wahrnimmt... Alles über 30 FPS ist für das Menschliche Auge so schnell das diese die einzelnen Bildwechsel garnicht mehr verabeiten kann, dass ist unmöglich... Wenn ich sowas immer wieder lese
Du wirst nichtmal ansatztweise in die nähe der 30FPS fallen, vertraue mir
Natürlich solltest du die Graka nicht mit nem Pentium 3 oder so füttern dann verhungert sie ...
Läuft das DX11 ohne Probst mit Vista? Oder zickt irgendwas?