Ich habe deshalb gefragt, weil bei mir die letzten GPU-Z Versionen, meine Karte automatisch hochgetaktet (Hardware Acceleration ging sofort auf 1) haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit GPU-Z 0.37 wird es als 3D Anwendung erkannt und daher taktet die Karte auch Hoch.
Sagt mal,kann es sein,dass Rivatuner unter Win7 64-bit nicht richtig funktioniert?
Bei mir will er die eingestellten Taktraten nämlich einfach nicht annehmen.
Alles klar, dann nimm entweder den 196.34 Beta oder einen davor weil der 196.21 einen OC Bug hat.
Dir ist ja bestimmt auch aufgefallen das du keinen Shader Takt einstellen kannst oder?
hab sli und möchte die untere graka mehr lüfterumdrehung geben, wie mache ich das am besten ohne die obere mit zu regeln?
hab das mit dem low-level probiert klappt perfekt aber sobald ich neu starte, muss ich das wieder umstellen für die untere karte!
also ich würde gerne beide karten 2d und 3d takt zu weisen aber unterschiedliche lüftergeschwindigkeiten die automatisch von der grafikkarte selbst geregelt werden.
ist das mit rivatuner möglich?