Masterblaster
Semiprofi
Effektiv wird aber nur mit 256bit gearbeitet!Schon der R300 hatte intern einen 512bit-Speicherbus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Effektiv wird aber nur mit 256bit gearbeitet!Schon der R300 hatte intern einen 512bit-Speicherbus.
mindfaq schrieb:Schon der R300 hatte intern einen 512bit-Speicherbus.
Darüber wurde doch längst diskutiert ..milliardo schrieb:Sieh da, das wusst ich noch garnicht. Aber du hast recht. Is nichtmal ne Neuerung. Aber das ganze mal schön vermarkten, jaja!
m_tree schrieb:Darüber wurde doch längst diskutiert ..
Ich wiederhole mich ungern, aber auch der R580 hat nur 4 Quads. Trotzdem erwarte ich mir einiges von ihm.hayato schrieb:Bei 24/32 pps bei der R580 kann man sicher viel erwarten.
Quelle?mindfaq schrieb:Ich wiederhole mich ungern, aber auch der R580 hat nur 4 Quads. Trotzdem erwarte ich mir einiges von ihm.
Würde aber trotzdem auch gerne wissen, welche es ist .. vielleicht sind es ja auch nur Spekulationen deinerseits.mindfaq schrieb:Die Quelle ist vertrauenswürdig.
hwluxx schrieb:In einem Interview mit Guru3D sagte Chris Hook von ATI zu diesen Ergebnissen:
"Fiction. I don't believe these numbers were ever run on a 520". (...) This is a complete hoax - done with an OC'd X850, we think. Call our partners yourself and ask if they have R520XTs in house. The numbers aren't even close."
m_tree schrieb:Eben das mein ich. Ich hätte eigentlich lieber ne ATi Karte gehabt und wenn der R580 bzw. R560 gut wird und ich ne 78GT hab ist das dann schon ärgerlich. Nicht dass die 78GT schlecht sei o.ä., aber ich hatte schon lange vor den R5xx irgendwie zu verbauen. Nur hier bremst dann eben der finanzielle Aspekt. Preisverluste gibts immer und die Frage ist dann, für wieviel mehr Leistung. Wenn überhaupt würde ich dann auch gleich nen MB Wechsel auf ATi Chipsatz vollziehen.