Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo und da gibts teilweise über 50% Steigerungen, tja von ner X850 mit über 810Mhz Core habe ich leider noch nix gehörtFuel schrieb:in irgend einem forum hab ich aufgeschnapt das es nur ne übertaktet x850 sein soll...
Fuel schrieb:keine plan welche drogen ma rauche muss um das zu schaffen
vll mit hand auflegen
und das geilste ist natürlich der Satz "Die Zahlen sind alle erfunden" , achja und nach was ist der da vor gegangen? Und wieso komischerweise bei HL2/Far Cry so wenige Punkte? Na klar, weil das CPU limitierend war, sieht man vor allem bei Far Cry in hohen Auflösungen schnell, da sind ~55fps normal.
Was hast du denn erwartet?
statt 540Mhz Coretakt 600Mhz und mehr speichertakt wie soll da die Karte auch wesentlich schneller werden?...
ganz meine meinung!sklave_gottes schrieb:abwarten wir werden es noch sehen.
erst urteilen wenn die benschs offiziell sind
also hier bringt ne schnellere CPU selbst bei 1600x1200 4xAA 8xAF noch was , wenn auch ned viel, aber wenn graka limitiert, dann wäre der Zuwachs Null, außerdem war das damals noch mit alten Treiber, die ned so gut für SLI optimiert waren...sklave_gottes schrieb:seit wann limitiert der cpu bei hohen auflösungen bei far cry?
so ein blödsin
so siehts aus und bei Far Cry sieht man das halt extrem bei 3D Mark 05 deutlich weniger bis fast gar nedKampfwurst schrieb:mit CPU & RAM OC erreiche ich mehr Grafikpunkte als wenn ich nur die graka übertakte, daran sieht man mal das selbst ein 4000+ noch ne bremse ist
Dann halt von einer mit 820MhzJlagreen schrieb:jo und da gibts teilweise über 50% Steigerungen, tja von ner X850 mit über 810Mhz Core habe ich leider noch nix gehört
So siehts aus...genau mein denken...sklave_gottes schrieb:abwarten wir werden es noch sehen.
erst urteilen wenn die benschs offiziell sind
Ah ja, Du weißt das natürlich....bvb123 schrieb:Die sind echt
Sehr logisch, schon mal was von der effizient einer Pipe gehört und das eine 16Pipesx600Mhz Karte eine viel höhere Pixelfüllrate hat als eine GTX.....es hängen soviele sachen davon ab, das man sowas garnicht sagen kann!bvb123 schrieb:Was soll daran auch falsch sein? mit 16 Pipes @ 600Mhz kann se net schneller sein...
Tectrex schrieb:
nur schrieb ich "teilweise über" 50% und bei Doom 3 sinds bei 1024er Auflösung gleich mal 75% und achja, das wäre eine 945Mhz X850Tectrex schrieb:Dann halt von einer mit 820Mhz
http://service.futuremark.com/compare?3dm05=722032
nö, aber kann gut sein, dass die 8600 Punkte mit dem Sys gemacht wurdenm_tree schrieb:B2T:
Die 820Mhz sind schon krass, und der CPU Speed is auch net von schlechten Eltern. Aber ob das zocktauglich is?
hayato schrieb:Klasse, wärs schon wenn sie noch einen R520/80 mit 24pps rausbringen würden. Dann wär sie sicher absolut konkurrenzfähig. aber dann käme wieder die sache mit dem Preis...
also hier bringt ne schnellere CPU selbst bei 1600x1200 4xAA 8xAF noch was , wenn auch ned viel, aber wenn graka limitiert, dann wäre der Zuwachs Null, außerdem war das damals noch mit alten Treiber, die ned so gut für SLI optimiert waren...
vor allem schau dir da mal an wie oft der Balken bei 100fps aufhört, also Far Cry ist imo extrem CPU abhängig und das bleibt in egal welcher Auflösung und genau das meinte ich auch
mit CPU & RAM OC erreiche ich mehr Grafikpunkte als wenn ich nur die graka übertakte, daran sieht man mal das selbst ein 4000+ noch ne bremse ist