Kapiert hab ichs auch. Aber träumen kann man ja mal!mindfaq schrieb:Gut, dass wenigstens einer hier das kapiert.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kapiert hab ichs auch. Aber träumen kann man ja mal!mindfaq schrieb:Gut, dass wenigstens einer hier das kapiert.
Werden sie nicht da der R520 und R580 nie als 24 Pipe Karte Designed wurden. Gruß[/QUOTE schrieb:Wieso nicht soweit ich weiss war die ausbeute für 24 PP nicht gross genug beim R520.Das soll sich doch aber mit denn R580 ändern?!
das was du da zitierst, war ein Gerücht vom Inquirer, habe von ATI bisher noch kein Statement bezüglich enies 24Pipe Chips gehörtDominator18 schrieb:Wieso nicht soweit ich weiss war die ausbeute für 24 PP nicht gross genug beim R520.Das soll sich doch aber mit denn R580 ändern?!
Koyote008 schrieb:Eines verstehe ich immer nicht !
Es wird von ATi-Fanboys immer die "Bildqualität" und Filterqualität
angepriesen.
Aber HDR , also Effekte wird nichts geschrieben , Spiele die es schon
bisher unterstützen sieht es aber Geschmacksmässig absolut Klasse aus.
Transparenz AA - Supersampling genau dasselbe !
Hat der R520 beides nicht , tut mir Leid , der R520 wirkt eben nur wenn
er bedeutsam schneller ist , ansonsten ist es der schlechtere Chip !
Greetz Koyote008
Jlagreen schrieb:hmm mir ist gerade ne alte News von VR-Zone oder so eingefallen, in der stand, dass selbst beim 16pipe Chip die Yield Rate gerade mal 25% betragen soll
woher kann eine schlechte Yield Rate kommen? Liegts wirklich nur am 90nm oder eventuell auch an was anderem?
weil langsam sollte ATI echt mal die Karten rausbringen, oder es gleich lassen und lieber mal die Yields des R580 verbessern, damit so ne shice ned mehr passiert
HDR geht auch auf auf den "alten" ATI Karten( 8 Bit pro Kanal), zwar nicht ganz so schön, aber es gehtKoyote008 schrieb:Das der R520 bereits HDR unterstützt wusste ich garned , wenn dem so ist finde ich es Klasse !
Koyote008 schrieb:Eines verstehe ich immer nicht !
Es wird von ATi-Fanboys immer die "Bildqualität" und Filterqualität
angepriesen.
Aber HDR , also Effekte wird nichts geschrieben , Spiele die es schon
bisher unterstützen sieht es aber Geschmacksmässig absolut Klasse aus.
Transparenz AA - Supersampling genau dasselbe !
Hat der R520 beides nicht , tut mir Leid , der R520 wirkt eben nur wenn
er bedeutsam schneller ist , ansonsten ist es der schlechtere Chip !
Greetz Koyote008
Koyote008 schrieb:@ cenmocay
Was bist Du denn für eine kleine Witzfigur ?
+lachwech+ , "Kleiner" meinetwegen Virtuell , ansonsten wohl eher nicht.
Ist aber schön nen Hobby zu haben und Hardware, auch wenn man wie ich keine Ahnung hat , gibt halt eben auch Glück beim zusammenstellen der Hardware
Allerdings bleibts dabei , der R520 ist nicht das was ich erwartet habe , und CROSSFIRE der absolute Witz , bei 1600x1200 @ 60 hz , wie arm !
Daran sieht man das Leute patzen , die Ahnung haben sollten , dann habe ich lieber keine Ahnung
Greetz Koyote008
er hat halt das Geld und wenn schonK2 schrieb:Hey will mich ja nit ganz einmischen aber du prollst doch nur mit deinem sli system hier rum ihr stellt euch an wie kleine kinder ati wird sich wohl was dabei gedacht haben
np4tm schrieb:Und auch zur 6800 Ultra hat die 7800GT doch einen hohen Performance Zuwachs bekommen oder? Also wenn ich schon ne neue Karte hole, sollte ich ja möglichst nicht an der falschen Stelle sparen und ne 6800GT/Ultra kaufen? Oder meint ihr, dass sich der Aufpreis zur 7800GT nicht ganz rentiert (beachtet bitte auch meine Konfiguration mit der CPU)?
bvb123 schrieb:Der R580 wird 16 Pipes haben
Und das gerücht geistert seit über 2 monaten im internet herum. dein lieferant ist ja up to date
Und die 10000 sind sicher erreichbar mit ner übertakteten cpu und graka max oced... da packt selbst ne 7800gtx schon 9k....
also nichts besonderes da sie nur im 3dmark so schnell ist dank dem hohem takt und der vertexpower...
OliverM84 schrieb:Ne extrem übertaktete GTX schafft auch 11k!