Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OliverM84 schrieb:Ja, .. es heist Laborwerte, .. das heist ja auch nicht dass die Karte @ standard gelaufen sein muss!
Jo jo, deswegen warte ich gerne auf Benchmarks von endgültigen Release Karten. Alles andere bringt nix!Hardwarejunkie schrieb:Nujo und wieder was für die erregten Gemüter zum diskutieren.
http://www.computerbase.de/news/har.../2005/september/fragwuerdige_benchmarks_r520/
hayato schrieb:Jo jo, deswegen warte ich gerne auf Benchmarks von endgültigen Release Karten. Alles andere bringt nix!
Aber da steht auch, dass in 2 Wochen echte Infos kommen sollen.
Dominator18 schrieb:Guck dir erstmall denn Test an:http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/test_aopen_aeolus_7800_gt/
und entscheide dann.Ich würde mir lieber gleich ne GTX hollen,etwas billiger kriegst du schon ne X850 XT die (sogut wie)genau so schnell ist wie eine 7800 GT.
Ich dachte die X850XT wäre sogar langsamer als ne 6800 Ultra?
Ich hab jetzt grad keine Zeit mir das durchzulesen, werd es aber nachholen. Könnt ihr trotzdem bitte mal kurz was zur Leistung der X850XT sagen? Ich habe vor ne Karte zu kaufen, die lange hält, soll heißen, sobald die Leistung nicht mehr super gut ist, lasse ich auch die Qualitätseinstellungen unten, also wäre es mir in erster Linie wichtig was die Karte so an Leistung mit Qualitätseinstellungen von 2x aa und 4x/8x aif liefert. Und weil ich nen TFT hab auch nur in der Auflösung 1280x1024. Es muss also nicht absolutes Highend sein, sollte aber so lange wie möglich gebrauchbar sein (schon so min. 2 Jahre).
np4tm schrieb:Ich dachte die X850XT wäre sogar langsamer als ne 6800 Ultra?
Ich hab jetzt grad keine Zeit mir das durchzulesen, werd es aber nachholen. Könnt ihr trotzdem bitte mal kurz was zur Leistung der X850XT sagen? Ich habe vor ne Karte zu kaufen, die lange hält, soll heißen, sobald die Leistung nicht mehr super gut ist, lasse ich auch die Qualitätseinstellungen unten, also wäre es mir in erster Linie wichtig was die Karte so an Leistung mit Qualitätseinstellungen von 2x aa und 4x/8x aif liefert. Und weil ich nen TFT hab auch nur in der Auflösung 1280x1024. Es muss also nicht absolutes Highend sein, sollte aber so lange wie möglich gebrauchbar sein (schon so min. 2 Jahre).
Tom2110 schrieb:also ehrlich gesagt so ne kack Bildqualität wie die 7800er haben da kauf ich mir zu 100% keine
Warte lieber auf die neue ATI und in der Zwischenzeit muss es eine 6800 Ultra richten
bvb123 schrieb:Wo ist die bildqualität bitte schlechter als bei der 6800U?
Gruß
die GF6 hatte auch keine bessere Quali bzw. flimmerte, bis die entsprechenden Treiberfixes rauskamen. Diese sind auch kürzlich für die 78 erschienen.Tom2110 schrieb:also ehrlich gesagt so ne kack Bildqualität wie die 7800er haben da kauf ich mir zu 100% keine
Warte lieber auf die neue ATI und in der Zwischenzeit muss es eine 6800 Ultra richten
Tom2110 schrieb:also ehrlich gesagt so ne kack Bildqualität wie die 7800er haben da kauf ich mir zu 100% keine
m_tree schrieb:na ja, so klein ist ati auch net. ati gibts auch schon viel länger als NV
Stratowski schrieb:Mich würde mal interessieren, ob eine Firma wie ATI, falls die neuen Grakas keine Überflieger werden, so was wegtstecken kann.
Wäre ja nicht so toll wenns nur einen Anbieter im HighEnd-Bereich gäbe.
Papercut59075 schrieb:@ jpr & tom2110
lachhaft
1.sind das alte treiber
2.schau dir mal die quali der x850 an
aths schrieb:Falls sich mit neuen Treiberversionen etwas ändert, werden wir versuchen, den Leser auf dem Laufenden zu halten.
m_tree schrieb:die GF6 hatte auch keine bessere Quali bzw. flimmerte, bis die entsprechenden Treiberfixes rauskamen. Diese sind auch kürzlich für die 78 erschienen.
@jpr
uralt und scheiss treiber verwendet
Da musste die NV Jungs fragen .. mir wurde in zwei Threads gesagt, dass in gewissen 77.xx Treibern das Flimmern gefixt ist. Welche das genau sein sollen weiß ich net mehr.Tom2110 schrieb:aja und ab welchem treiber flimmerts nun nimmer?
Tom2110 schrieb:aja und ab welchem treiber flimmerts nun nimmer?
mindfaq schrieb:Falsch, der 78.01 fixt das Flimmern eben nicht.
Der einzige Unterschied zum 77.77 besteht in der Unterstützung der 6500er.
Mit 78.03 wurde das Flimmern gefixt.
Stratowski schrieb:Ja habe das auch gehört, dass das meiste Geld aus dem Mittelsegment kommt. Naja, aber wissen tuts ja doch keiner wirklich.