Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kill3r schrieb:Jo darum ist z.b. auch Intel Marktführer bei den Grakas , durch ihre ONBOARD Grafik
jpr schrieb:
bvb123 schrieb::maul:
Der 78.03 fixt den Bug...
np4tm schrieb:Ich bin irgendwie raus... Ich sag noch mal meine normale Konfig:
1280x1024
2x AA
4x/8x aif
Natürlich kann das von Spiel zu Spiel anders sein, wenn ich noch riesiges Potenzial über habe, mach ich auch mal noch ne bessere Kantenglättung oder nen besseren Filter an, aber i.d.R. würde ich die Spiele so fahren wie o.g.
Welche GraKa lohnt sich da am meisten für mich fürs Geld?
Ich will auf jeden Fall dann auch ne PCI-E Karte haben, wenn ich schon mein ganzes System update. Und sie sollte in der o.g. Konfig eben die leistungsstärkste sein. Ich bräuchte die X850XT z.B. nicht, wenn die nur in hohen Auflösungen und krassen Qualitätseinstellungen absahnt.
taktische Fehler? und keine technischen?Stratowski schrieb:Ist ja einiges nicht gut gelaufen. Allerdings alles taktische Fehler und keine technischen.
Jlagreen schrieb:taktische Fehler? und keine technischen?
alles klar, dh. ATI lässt alle absichtlich warten?
Jlagreen schrieb:ich glaube kaum, dass ATI den Rialto absichtlich so spät brachte, denn angekündigt war er bereits Ende 2004, aber gebraucht hat er deutlich länger (glaub so 6 Monate) und das war wohl sicher eher ein technisches Problem...
np4tm schrieb:Werden durch den neuen Treiber auch 6800GT/Ultra Karten schneller oder nur die 7800er Karten?
Oder hängt diese "Dual Core Optimierung" mit den Zweikern CPUs jetzt zusammen?? ?(
Stratowski schrieb:Das würde ich auch mal gerne wissen. Ist dass eine SLI-Optimierung, oder hat dass jetzt was mit CPU's mit zwei Kernen zu tun?
Papercut59075 schrieb:ist haltnoch nicht dererhoffte dual core treiber.