Ati R520 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibs schon was neues?

Hoffe bis januar sind die preisse was gefallen dann hol ich mir nen neuen PC!:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denk wenns was neues gäbe, würde es schon hier stehn... bei den ganzen Freaks hier im Forum :fresse:

vieleicht will ja einer sin wissen nicht mit uns teilen weil er ein egoist ist und erst ein anstoß braucht :bigok:

is heute nicht relase? oder erst morgen?

ah , alles klar :d

... und wieder einer mehr beim Postcounter :rolleyes:

(man kanns auch echt übertreiben)

Ich habe nur interesse gezeigt , ich habe hier nie irgenwie wat reingeschreiben , also bidde sach ned noch einer , bin NV Fan :d

TM30 schrieb:
... und wieder einer mehr beim Postcounter :rolleyes:

(man kanns auch echt übertreiben)

und dein post ist sinnvoller?

man kanns auch übertreiben ;)

to topic...kann man abschätzen wann die karte letztendlich in den läden stehen wird?

hotracer schrieb:
und dein post ist sinnvoller?

man kanns auch übertreiben ;)

to topic...kann man abschätzen wann die karte letztendlich in den läden stehen wird?

Die XT wird erst im November verfügbar sein. Dann warscheinlich nur in geringen Stückzahlen. Wieviele dann nach Deutschland kommen, kann keiner sagen. Die XL soll jedoch schon nach bzw. kurz nach dem launch verfügbar sein. Das wäre für mich spätestens nächste Woche. Aber mit einer hohen Verfügbarkeit rechne ich allerdings da auch nicht.

Es wird gemunkelt, dass die XL zum Launch in die Läden kommt, auch in DE.

Dem schenk ich allerdings weniger Glauben. Wobeis nach dem langen Warten jetzt echt erfreulich wäre und ATi sich damit selbst nen Gefallen tun würde - ebenso denen, die so eine Karte kaufen wollen, wie ich z.B. :bigok:

Also IMHO wird die Karte, wenns ugt läuft, diese Woche noch verfügbar sein, morgen glaub ich aber echt net.

Die XL und noch die x1300 sollen die einzigen Karten sein, die Anfang Oktober rauskommen. Die XT braucht bis Anfang November und die x1600 bis Anfang Dezember. :hmm:

na super..

da will man sich mal das topmodell gönnen und dann kommt raus, dass die erst november lieferbar sein wird :grrr:

verdammt...dann werd ich jetzt auf benchmarks von der xl warten und evtl dort zugreifen, ansonsten werd ich mir ausrechen welche karte den besten preis für ein frame in der sekunde anbietet...

Nicht braucht bis. Bei der geht es offiziell erst ab dem 5. November los. Und laut overclockers.co.uk sieht es da eher schlecht aus.

Ich will auch hoffen, dass die X1800 XT schneller zu haben ist als November, denn ich wollte nun auch endlich zu PCIe umsteigen. Und was anderes dazwischen kaufen macht keinen großen sinn. :hmm:

n0fun schrieb:
@ hotracer

ist deine cpu nicht etwas zu langsam

san diego 3700+ und dfi lanparty ist schon bestellt :bigok:

aber ja, meine jetzige cpu wäre zu langsam und desweiteren wäre mein board auch inkompatibel zu pcie, die karte wird denk ich erst als pcie kommen und evtl später als agp, wenn überhaupt...

Naja , jetzt sehen schon alle die XL 20% vor der GTX im Standardbetrieb , statt die XT.

Was ein Countdown doch für Gefühle freisetzt , unglaublich :)

Greetz Koyote008

der soll entlich ablaufen dürfen erst ab dann test freigegeben werden oder ab 0uhr oder wann?

und warum kommt die X1600 erst dezember :(

wie ist nochmal die reihen folge der karten?
also pro, xl, xt pe, usw...

SE - NONPro - Pro - XL - XT - XT PE

die gt's sind also noch schneller als die xt-pe? blick da kaum durch. Die echten specs aller versionen weiß man ja noch nicht ne?!

Meine Karte habe ich noch zu einem guten Preis verkauft und warte jetzt auf den Launch, um zu wissen, ob sich das warten lohnt.
==> Entweder kommt dann eine End- oder eine Übergangslösung in den Rechner.

Jedi schrieb:
Werden dann wie gehabt alle Seiten Benchmarks und Bilder posten, oder nur ATI selbst?!

Die Flutwelle von reviews dürfte erst ab 14:00 Uhr anlaufen, da ab dann das NDA abgelaufen ist. Ob nun Ati oder einige auserwählten Seiten vorher, bzw. 9:00 Uhr zum launch, echte benchmarks zeigen weiß ich nicht. Aber die paar Stunden dürften jetzt nicht mehr entscheident sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die X1800 raus kommt fällt die 7800 GT im Preis doch sicher unter 300 Euro.
X1800 XL wird doch ungefähr so schnell, wie ne X1800 XL, da würde es sich doch lohnen, wenn ich mir ne 7800 GT hole und die Oce!

Philipp88 schrieb:
Wenn die X1800 raus kommt fällt die 7800 GT im Preis doch sicher unter 300 Euro.
X1800 XL wird doch ungefähr so schnell, wie ne X1800 XL, da würde es sich doch lohnen, wenn ich mir ne 7800 GT hole und die Oce!

X1800 XL so schnell wie eine X1800 XL, wie ist das gemeint?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh