Haro
Semiprofi
das wer morgen um 8 das glaub ich eher nich so launchs sind eigendkich immer so um 16uhr und nicht vormittag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So lange musst du bestimmt nicht warten,heute abend gibts bestimmt schon geleakte Reviews.mirko10 schrieb:Ich warte jetzt einfach den Tag noch ab. Dann bilde ich mir ein Urteil.
Ferengie schrieb:hmmm ich frag mich wieso eben ein paar User-Threads bei 3d ins Nirvana gelangt sind , da ist der Admin aber schnell bzw. die NDA Anwälte lesen mit?
Ja was hast du denn für schicke zahlen gesehen erzähl mall^^?Kann eine Xl wirklich mit einer GTX mithalten ?mirko10 schrieb:Ne, ein User hat was zur Karte gesagt bzw. konnte vielleicht schon benches sehen. Er wollte aber dieses gelöscht haben. Ich habs's aber trotzdem gesehen.
Er wollte aber dieses gelöscht haben
Dominator18 schrieb:Ja was hast du denn für schicke zahlen gesehen erzähl mall^^?Kann eine Xl wirklich mit einer GTX mithalten ?
DarkLogic schrieb:JETZT GEHTS LOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!
nur noch 20std und 50min!!!
hat schon ne internetseite einen wasserkühler angekündigt?
und wird die karte auch gleich in deutschland erhältlich sein?
mfg
John_Q schrieb:Hmm, der Countdown könnte auch erst den richtigen Launch-Termin preisgeben. Eine X1800XL schneller wie eine GTX, hmmmm, das wäre ja sehr bedauerlich und das glaube ich nicht.
Edit: Mal nebenbei: Heisst die neue jetzt "Radeon X1800XL" oder "Xaveon X1800XL"?
m_tree schrieb:Bei der 256MB würd ich sogar zu 1,2ns tendieren. Und 2ns können die sich bei so ner Karte nicht mehr erlauben, nicht mal jetzt mit der riesigen Verspätung.
ROi!busch schrieb:edit: Der Abstand zwischen der xt und der xl ist relativ groß, da dürfte sicherlich noch
etwas dazwischen kommen