Ati R520 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sagt da die 7800GT im Preis fällt unter 300€ wenn die X1800 rauskommt ?

Bei dem Preisen der XL als Pendant müsste die GT eher teurer werden ;o)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wäre ich mir nicht so sicher...
Füllrate und Speicherbandbreite sind identisch.

Der R520 hat ja einen riesigen Bandbreitenvorteil.
Sollten die neuen ATI-Chips wirklich nahezu winkelunabhängiges AF bieten, werde ich höchstwahrscheinlich meinen G70GTX bei Erscheinen des R580 durch einen solchen ersetzen.

edit: Vielleicht zieht NV ja nach und schaltet in neueren Treibern auch einen qualitativ besseren AF-Modus frei...
Vorrausgesetzt der G70 kann das überhaupt, was gar nicht mal soo unwahrscheinlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
mich würd auch interessieren wann ATI nen dual core treiber anbieten wird ;)

omg eine X1300 "nurPro" schlägt meine X700"XT" im 3Dmark05
fast

2800 vs. meine 3400

3dmark05a.gif

morgen früh, ist fast wie weihnachten...

grüße

van schrieb:
echtheit garantiert?!

Ja. @Hardwarezone

Tom2110 schrieb:
gibts sonst schon benches?

Nein. Ich hatte eh nicht mit heute Abend gerechnet, im Gegensatz zu einigen anderen. Vielleicht macht eine Seite ihr review ne Stunde früher öffentlich, um Vorteile zu haben. Das wars dann aber auch schon.

...aber bei Spielen verliert die x1300 gegenüber der X700 deutlich, dort ist also meiner "XT" in Spiel Benches weiterhin in der Midrange Klasse...bei FarCry wird sie z.B. gar ned aufgeführt....
ein Schelm der sich was dabei denkt.

hmm ja nen bench von ner 1300er der mich null interessiert :)

so benches von der x1800xl gabs noch keine oder?

Tom2110 schrieb:
hmm ja nen bench von ner 1300er der mich null interessiert :)

so benches von der x1800xl gabs noch keine oder?

Mich aber :haha: !

Wobei mich jetzt wirklich mal interessieren würde: Wenn die X1300 praktisch so gut ist wie eine x700, welche von den beiden zieht aber weniger Strom, ist also effizienter?

Heut kommen die neuen Karten, welche erst in den nächsten 4 Wochen verfügbar, jedoch von der X1300 abgesehen!

ATI macht die Leute unnötig heiß und was ist dann, da sehen wir 4 oder 5 Benchmarks die wir seit Monaten erwarten, werden enttäuscht und können nicht mal eine Wunder X1800 im Laden kaufen, weil sie schlichtweg nicht verfügbar sein werden.

Philipp88 schrieb:
Heut kommen die neuen Karten, welche erst in den nächsten 4 Wochen verfügbar, jedoch von der X1300 abgesehen!

ATI macht die Leute unnötig heiß und was ist dann, da sehen wir 4 oder 5 Benchmarks die wir seit Monaten erwarten, werden enttäuscht und können nicht mal eine Wunder X1800 im Laden kaufen, weil sie schlichtweg nicht verfügbar sein werden.

XT ja. Die XL wird diesen Monat verfügbar sein, sogar kurz nach dem launch angeblich. Ausserdem geht's nicht nur um die Benchmarks. Ich will Bildvergleiche sehen mit dem AF oder HDR mit AA wenn das funktioniert.

Ich denke es wird einige Reviews geben, weil viele Seiten anscheinend schon die Karten zur Verfügung hatten, aber keine Ergebnisse preisgeben durften!

so Countdown zu ende und jetzt ?!?! hab ich was auf der hp übersehen :wall:
oder kommt heute noch mehr, ist ja schließlich erst zwischen 0 und 4 Uhr in Amiland, je nach zeitzone

OliverM84 schrieb:
Ich denke es wird einige Reviews geben, weil viele Seiten anscheinend schon die Karten zur Verfügung hatten, aber keine Ergebnisse preisgeben durften!

Wo?:bigok:

Ich hab's doch geahnt. Also warten bis das NDA abgelaufen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh