Ati R520 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee
auf www.ati.de is kein Countdown und auch kein "Enter a World of Visual Velocity"
aber auf http://ati.de schon :P

HI, ich will net den ganzen thread durchwühlen, also mach ichs kurz.
Kommt der 520er auch auf agp, oder wird der rein in pci-e gefertigt, will mir net ein neues sys dafür kaufen. :fresse:

thx im voraus. blackwizz :wink:

thx mirco. schade, na dann muss ich wohl zu ner (hoffentlich im preis sinkenden) 850xt oder 800xt ´er greifen :(

edit: wie siehts da mit ner bridge aus (rialto oderso)

Zuletzt bearbeitet:
blackwizzard schrieb:
thx mirco. schade, na dann muss ich wohl zu ner (hoffentlich im preis sinkenden) 850xt oder 800xt ´er greifen :(

edit: wie siehts da mit ner bridge aus (rialto oderso)

möglich ists sicher nur obs ein hersteller bringt mittels brückenchip stehtauf einem anderen blatt....

ich mag benches sehen....:bigok:

der timer is abgelaufen und es ist nichts passiert!!!
man kann die kartren nirgends kaufen es gibt nicht mehr bilder und kann man dieser einen beschmarkfolie glauben?

mfg

DarkLogic schrieb:
der timer is abgelaufen und es ist nichts passiert!!!
man kann die kartren nirgends kaufen es gibt nicht mehr bilder und kann man dieser einen beschmarkfolie glauben?

mfg

Wie oft denn nun noch. Der Timer geht nach der Systemzeit. In Kanada ist der countdown noch nicht abgelaufen. Zur Folie: Es ist kein Fake. Aber auf PR Benches würde ich nicht viel geben.

ja langsam wird man echt wiedermal ärgerlich, dummes warten.
und wir warten wiedermal auf Kanada......

und warum gibt es nur bensches vom XL!!
wo is die XT!!!!

DarkLogic schrieb:
ja langsam wird man echt wiedermal ärgerlich, dummes warten.
und wir warten wiedermal auf Kanada......

und warum gibt es nur bensches vom XL!!
wo is die XT!!!!

Wieso nur XL? Wer sagt das? Da wäre Ati aber mächtig blöd.

Einige haben tatsächlich erwartet, dass unserer Zeit 9:00 Uhr reviews im Netz landen. Ist ja nicht fassbar. Mal so als Tipp: letztes Jahr lief das NDA 15:00 Uhr unserer Zeit ab.

mirko10 schrieb:
Wieso nur XL? Wer sagt das? Da wäre Ati aber mächtig blöd.

Einige haben tatsächlich erwartet, dass unserer Zeit 9:00 Uhr reviews im Netz landen. Ist ja nicht fassbar. Mal so als Tipp: letztes Jahr lief das NDA 15:00 Uhr unserer Zeit ab.

gut, welchen sinnd hatte es dann den countdown an die gegenwärtige Zeit anzupassen d.h. Systemzeit.
Also das bekommt jeder Anfänger auch anders geregelt, also es gab schon Gründe der Hoffnung :d

ansonsten naund gibt wichtigeres im leben.

ps: die folie ist mehr als suspekt, entweder sind das jeweils zwei xl mit unterschiedlicher speicherbestükung oder man hat sich verschrieben... ich rede von der 1800er

Zuletzt bearbeitet:
Wann lauft die Zeit jetzt nach unserer Zeit ab wann sie in Kanada ablauft ist doch egal!

Hoffe nur das es die Dinger dann auch bald zum kaufen gibt vorallem die XT.

Ati hats echt drauf, keine andere Firma schafft es Ihre Kunden derart in die verzweiflung zu treiben. :haha: :lol: :fresse: :hail: :stupid: :-[ :motz: :kotz:

Also kommt demnach erst die lahme R520 Version raus und ende des Jahres die schnellste, oder wie? :rolleyes:

muss hier mal eben meinem Frust Luft machen:
Unglaublich, bin seit Freitag auf ner 7800er GTX unterwegs... und gestern erfahre ich das ATI ne neue Karte raushaut, muss dazu sagen das ich bis jetzt nur ATI Karten drin hatte... meine erste Geforce also... da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, oder? :heuldoch: jaaa, mach ich auch, zum koooootzen is das..! Da geht man einmal fremd, und zack, hats einen...

niehorst schrieb:
muss hier mal eben meinem Frust Luft machen:
Unglaublich, bin seit Freitag auf ner 7800er GTX unterwegs... und gestern erfahre ich das ATI ne neue Karte raushaut, muss dazu sagen das ich bis jetzt nur ATI Karten drin hatte... meine erste Geforce also... da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt, oder? :heuldoch: jaaa, mach ich auch, zum koooootzen is das..! Da geht man einmal fremd, und zack, hats einen...

Du hast den R20 "verpennt"?
Reife Leistung. Das Internet ist seit 2 Jahren voll von Infos, Gerüchten und Spekulationen. Auf keiner Hardwaresite kommt man am R520 vorbei. Und ich dachte das wäre unmöglich, wenn man sich ne GTX holt. :)

maaaaaaaaaan ich will nit mehr warten

kann mir einer vlt ungefähr aus erfahrung sagen wie lange es ca dauern wird bis die preise der anderen grakas runtergehen?

mfg

Das Problem ist, in den 2 Jahren, ist das für viele wieder ins Unterbewusstsein gerutscht.

Und selbst wenn; dann geht das Warten wieder los.
Bis die in den Handel kommen. Die Nummer, die nvidia mit der G70 gebracht hat traue ich ATI leider nicht zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh