Ati R520 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist leider so aber was soll ich sagen ATI hates total verpennt bzw nicht auf die reihe bekommen ..............
mal schaunwie sie wird irgend welche benches schon aufgetaucht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DarkmanX88 schrieb:
ist leider so aber was soll ich sagen ATI hates total verpennt bzw nicht auf die reihe bekommen ..............
mal schaunwie sie wird irgend welche benches schon aufgetaucht ?
Meine Standard Seiten habe ich abgesurft; nichts.

Allerdings, es ist noch keine einzige XL in Geizhals gelistet. :wall: Neulich hieß es ja noch, dass die Karten am 5ten verfügbar sind, inzwischen glaub ich gar nix mehr. :rolleyes: Und die XT im Dezember - einfach nur lächerlich! War aber auch irgendwie klar, so gering, wie die Chip-Ausbeute bei den hohen Taktraten wieder ausfällt...

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich nun wirklich was nützt ATI die oberen benchmarkergebnisse wenn es kaum karten zu kaufen gibt ??

Ich hoffe mal das es nicht so ist, ansonsten hätte nvidia nochen grund sich zu freuen

Echt mal scheisse das man jetzt nichts mehr hört aber naja die NDA ist doch erst 14uhr vorbei oder? mal noch ne halbe stunde warten und mal sehen wenn nicht muss wohl ne 7800GT ins haus auch wenn winkelunabhäniges AF schon echt reizt :love:

Blinky87 schrieb:
Allerdings, es ist noch keine einzige XL in Geizhals gelistet. :wall: Neulich hieß es ja noch, dass die Karten am 5ten verfügbar sind, inzwischen glaub ich gar nix mehr. :rolleyes: Und die XT im Dezember - einfach nur lächerlich! War aber auch irgendwie klar, so gering, wie die Chip-Ausbeute bei den hohen Taktraten wieder ausfällt...

ich schließe mich da der meinung einfach mal an. bin schwer enttäuscht...

Werkelt vielleicht schon eine X1800 im HWLXX Testlabor?

Über die NEWS von hardtecs4u kann ich nur lachen, die Daten sind seit WOCHEN bekannt, zudem sind 512 MB RAM bei der XL mehr als unsinnig(eine XL soll eine halbwegs bezahlbare High-End Karte mit leichten Abstrichen sein).

Edit: Außerdem geistern doch seit Wochen auch Preislisten durchs Netz... Da war immer nur die Rede von einer 256 MB XL für 450 $ und die XT gibt es in der 256 MB und 512 MB Variante für 500, bzw. 550 $.

Zuletzt bearbeitet:
Blinky87 schrieb:
Über die NEWS von hardtecs4u kann ich nur lachen, die Daten sind seit WOCHEN bekannt, zudem sind 512 MB RAM bei der XL mehr als unsinnig.
Tja, aber so geil, wie manche hier sind, wird das überlesen. :lol:

@ Blinky87

Wieso sollte man gerade Dir glauben schenken ?

Bei Dir uffn "Dorp" schiessen vielleicht die Pilze aus dem Boden ,
aber keine R520 XT nach dem heutigen Tage !

Greetz Koyote008
alias Drecks-Ossi

Blinky87 schrieb:
Naja, noch ne knappe viertel Stunde, dann wissen wir alle mehr und die Karten schießen wie Pilze aus dem Boden. ;)

Vielleicht kommt dann auch so was spektakuläres wie von Nvidia von als sie die Power of 3 angekündigt haben :lol: :d

@ Ossi: Na die XT liegt eh noch in weiter Ferne, die wird dann gegen den G80 antreten und gnadenlos geplättet. ;)

Ich verbreite die Gerüchte nur weiter, zuletzt hieß es ja 15 Uhr... ^^

Mit diesem Smiley -> ;) wollte ich nur die überspitzte Ironie eines enttäuschten ATI-Fanboys andeuten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja wieder lustig, was hier so abgeht, nachdem der Countdown für die deutsche Zeit zuende ist. Wenn der in Amerika noch nicht zu ende ist, gibts halt nix. Die paar Minuten können wir auch noch warten ;)

Find ich irgendwie komisch, dass eine XT mit 512MB "nur" 50$ teurer sein soll als eine mit 256MB. Bei der 6800Ultra war das "damals" ein bisschen mehr Unterschied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh