Ati R520 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum nicht? Irgendwie muss sich der Unterschied 24 Pipes zu 16 Pipes ja bemerkbar machen......

Koyote008 schrieb:
LOL was sind das für Benchmarks !? Von heute ? Sind die echt !?

Da verliert die XT ja gegen die GTX in der regel , und bei 1600x1200 sogar teilweise deutlich !

Ne Ne , das glaub ich ja nicht !

http://www.theinquirer.net/?article=26720

Greetz Koyote008

Wenn das so wäre, hättest du nen Käufer für eine deiner XFX Karten... ;)

Naja, aber The Inquirer kann man auch an der Pfeife rauchen, die immer mit ihren ganzen Gerüchten und Theorien... :rolleyes: Und was ist denn mit neuen Games wie F.E.A.R. oder CoD 2? Das würd mich mal interessieren! Ich warte noch ein anständiges Review von Hard OCP, COmputerbase o.ä. ab.

Edit: Ok, überzeugt! ATI hat verkackt! :d Da kann doch wohl auch ein Treiber nimmer viel helfen, damit sich der Kauf nach den zahlreichen Verschiebungen und vor allem bei dem Preis lohnt! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
finds nur bei hl² sehr komisch ,dass ati in 1024x786 verliert , in 1280x1024 gewinnt und in 1600x1200 wieder verliert ??? LoL? :stupid:

Koyote008 schrieb:

Da verliert die XT ja gegen die GTX in der regel , und bei 1600x1200 sogar teilweise deutlich !

Greetz Koyote008
naja bei 3dmark 03 / 05 sieht sie docg gut aus :fresse:
naja aber bei spielen unter 1280* 1024 mit aa und af :lol:
und dafür hat die welt gewartet oje des war der reinste schuss in ofen

Koyote008 schrieb:

Greetz Koyote008
Wenn du aufs Datum geschaut hättest, würdest sehen das die von heute sind ;) Und warum soll das jetzt nicht glaubwürdig sein?! Enttäuschte ATI Boys oder wie?! Zeigt doch genau das Bild, das im Vorfeld schon von "nicht fanATIger" gesagt wurde - im 05er zieht die ATI davon architektur beding und in normalen Games ist davon nichts zu sehen.

Wenn man bedenkt, das die Taktraten nochmal zum Schluß auf 625/1500MHz korrigiert wurden - ein ziemlich armes Zeugnis :rolleyes: Aber mal sehen was noch für Tests zu sehen sind.

@ Oberteufel ,

japp , iss jeweils knapp in HL2 , Messtoleranzen vielleicht , da gehts ja nur um 2-3 FPS , wer weiss.

Also die gebenchten Games sind absolut enttäuschend , ich denke bei Games wo die 512MB sich etwas auszahlen , wird die XT mit 512MB etwas schneller sein.

Ich hoffe das die Zahlen ned stimmen , auch wenn ich alles richtig gemacht hätte , ich kenne zu viele die ATi mögen und schon wankelmutig sind.

Das wäre zu brutal .... dann wäre die Taktung in "letzter Sekunde" auf 625/1500 , nurnoch zum nachziehen gewesen.

Tja und für den Preis bekommt man locker ne GTX Quaddro (430/1250) oder GTX KO (490/1300) , die dann die XT total wegkloppt ,

wenn diese ersten Benchmarks stimmen , was ich ned hoffe.

Greetz Koyote008

Fazit:

In etwa gleich schnell, lauter, höherer Stromverbrauch und wärmer als NV?

:(

Also die Karte verliert ja teilweise extrem in Gmaes gegenüber der 7800, ....
guckt mal The Chronicles of Riddick, AoE3, UT, ...... sehr schwach...

mir ist gerade in den sinn gekommen, "wollten die nicht ne neue kühl-lösung drauf machen " !!

da war doch mal ne rede von flüssigmetal in einem geschlossenen kreislauf ??

boa ich könnt echt kotzen
da machen die nen wind von wegen perfomance revolution und dann sowas
für diesen mist hab ich jetzt ne woche mit meinem neuen pc gewartet grrrrr

King Bill schrieb:
mir ist gerade in den sinn gekommen, "wollten die nicht ne neue kühl-lösung drauf machen " !!

da war doch mal ne rede von flüssigmetal in einem geschlossenen kreislauf ??

War das nicht bei irgendeiner X800er von Sapphire?

ich denk mal viel schneller werden se dann aber auch nit sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh