Ati R520 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß jetzt nicht, wieviel Watt der G70 oder der R520 fressen, aber wurde der R520 nicht als Stromsparwunder gepriesen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Koyote008

Sie hat 1.2er Speicher!!!

"Jener wird von Samsung hergestellt und bietet eine Zugriffszeit von sehr guten 1,2 ns"

OliverM84 schrieb:
mit dem 81.xx Treiber und einem X2 Prozessor ist die GTX teilweise 25% schneller, .. z.B. in Doom³!

Doom3 == Quake4 :love:

und is auch irgendwie lustig, die XL ist länger als die 7800GT :fresse:

Somit is das argument auch nemmer wahl :lol:

naja wie ichs immer gesagt habe. Aber damals als die GTX raukam, beschwerten sich alle, wie lahm doch die GTX ist.

Es ist fast wie 2002/2003.

Nur ich würde allein schon wegen dem besseren AF zur X1800XT greifen...

Naja ok die X1600XT kann ich vergessen bei der leistung da ich gerne AF hab und 2xAA wer auch nicht schlecht aber so wie es aussieht ist jetzt seit der Riva128ZX mal wieder ne NV dran wenn die X1800XL nicht billig genug ist!

thade2001 schrieb:

Ich denk mal das wird für nVidia kein großes ding sein mit den Treibern ein änliches AF als option anzubieten ... mal die nächsten Betas abwarten ob sie es wirklich mach'n ;)

Ich würd' fast behaupten, dass ich die XFX 7800GT Extreme bei Schröder Comp. bestellen kann. Bin relativ enttäuscht.

thade2001 schrieb:

Sehe ich GENAUSO! Die Top Modelle sind eh schnell genug!
Qualität kommt bei mir vor Geschwindigkeit.

Bei Hexus sieht es teilweise etwas besser aus mit der Spieleleistung, .... aber, .. ATI .. naja!!

Was ihr immer habt. Die Benches bei Computerbase sehen doch gar nicht schlecht aus.
Nur der Stromverbrauch im Idel ist ja schrott

thade2001 schrieb:
naja wie ichs immer gesagt habe. Aber damals als die GTX raukam, beschwerten sich alle, wie lahm doch die GTX ist.

Es ist fast wie 2002/2003.

MOMENTMAL ,ATI Vorbehalt !

Die ATI ist in der Bildqualität jetzt nur in einem Modus besser , und da waren Bildfehler und Details verschwunden +gg+

Lies dies mal zum Thema Qualität : :fresse:

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2005/test_ati_radeon_x1800_x1600_x1300/8/

Greetz Koyote008

Anarchy schrieb:
Ich denk mal das wird für nVidia kein großes ding sein mit den Treibern ein änliches AF als option anzubieten ... mal die nächsten Betas abwarten ob sie es wirklich mach'n ;)
Super Statement. Wieso haben die das nicht schon längst gemacht, wenn das so easy ist? Brauchen die erst ATI, damit denen gezeigt wird, wie es geht?

bench-fear-iq.png

In Fear gehts aber ab mit der ATI! :love: Wohl 512MB...

naja wedre mir mal die tage den aktien kurs anggugen von ati der wird bestimmt net steigen
muss man ganz klar sagen Nv hat en super ding hingelegt und das schon ne weile her ........... gegen fals kommt von ati noch ein treiber raus der das baild bisser aufbessert
hatte mcih auf die ati gefreut wollt wechseln aber jetzt nimmer

mal ne frage profituert auch der nv treiber von HT ???

HT ist wohl nicht ganz das wahre DualCore. Kannst ja mal ausprobieren! ;)

Wenn ATI aber dann erst bei der R580 24pps hat! :bigok:

@ JEDI

Lies Dir mal den Bildqualitätsvergleich durch XT / GTX

da wird Dir übel was aufstossen , der Vorteil den Du siehst gibt es nur in der höchsten Stufe , aber noch mit Bildfehler und fehlenden Details !

Also lass mal gut sein ...

Jedi schrieb:
Super Statement. Wieso haben die das nicht schon längst gemacht, wenn das so easy ist? Brauchen die erst ATI, damit denen gezeigt wird, wie es geht?

So ist nunmal der Markt ... man opfert keine Preformance wenns nicht sein muss, wenn die Konkurrenz mit besserer Quali auftritt im HQ modus wird eben gegengehalten ...

Xptweaker schrieb:
tjo ATI is und bleibt die Nummer 2 hinter NVIDIA *YEEEHAAA*

ATI war bis zur GTX Jahrelang Nummer 1. Dein Gesülze behalt mal für Dich und les erst mal die Reviews durch.

Nerv ned, wer sich zu früh freut....

Außerdem gibts ja immer wieder Schlagabtausche. Und wenn die den X1600/1300er früher rausbringen als NV ihre Karten, ist ATI wohl im Vorteil ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh