Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollten sich die Benchmarkergebnisse bewahrheiten, so hätte ATI mal wieder einen Coup, ähnlich der Radeon 9700 Pro (Codename: R300), gelandet. Bis wir dies aber abschließend bewerten können, dauert es noch ein wenig. Da es ohne unabhängige Tests keinen großen Sinn macht, über die Leistungsfähigkeit des neusten ATI Sprösslings zu diskutieren.
kimble schrieb:Ich mein, die X800 XT kostet 270€ und die X1600 XT (>>128 BIT<<) 250€.
Folgen wären:
- Preisverfall der 7x Serie von nVidia
- ATI für 1 Jahr uneinholbar
- Imenser Imageverlust für nVidia
- Marktstärkung seitens ATI
Philipp88 schrieb:Ich glaube, dass die 128Bit und die 4TMUs der R530 nicht viel Performance Verlust bringen da die 66GT ja auch schneller war, wie ne 5950 Ultra zwecks neuer Architektur, daher denke ich, dass man mit einer R530 XT eine 6800 Ultra oder X800 XT schlagen sollte!
@ kimble
Ich glaube, dass die X1600 XT sich nach ner Weile so bei 180 Euro einpegeln dürfte, da 250$ ja 195 Euro sind!
kimble schrieb:Jaja, es ist jetzt noch zu früh, man sollte erst abwarten aber:
Nehmen wir mal an das stimmt, ich würde mich so kaputt lachen, was wurde nicht alles geschrieben und vermutet, nur nicht das
ATI hat dann nVidia einen richtigen schönen Arschtritt verpasst und so schnell kann nVidia dann auch nicht anworten, da diese Performance aus der neuen Architektur gewonnen wird.
Oh mein Gott.
Das würde auch die hoch angesetzten Preise erklären
Ich mein, die X800 XT kostet 270€ und die X1600 XT (>>128 BIT<<) 250€.
Folgen wären:
Hast du dir das Bild denn mal angesehen bzw. verstehst du was du da siehst ?Kampfwurst schrieb:
wäre doch denkbar das es der R500 (XBOX 360) GPU ist oder gar ein R600
aber wenn ATI schon lieber von Pixel prozessoren spricht
kimble schrieb:Jaja, es ist jetzt noch zu früh, man sollte erst abwarten aber:
Nehmen wir mal an das stimmt, ich würde mich so kaputt lachen, was wurde nicht alles geschrieben und vermutet, nur nicht das
ATI hat dann nVidia einen richtigen schönen Arschtritt verpasst und so schnell kann nVidia dann auch nicht anworten, da diese Performance aus der neuen Architektur gewonnen wird.
Oh mein Gott.
Das würde auch die hoch angesetzten Preise erklären
Ich mein, die X800 XT kostet 270€ und die X1600 XT (>>128 BIT<<) 250€.
Folgen wären:
Schon die neuste Pcgames hardware gelesen?Das blatt bei Fear hat sich gewendet,eine X850 XT PE schlägt jetzt eine 7800 GT.....Eagleone19 schrieb:• F.E.A.R. Demo: 90 Proeznt schneller als eine 7800 GTX
• Battlefield 2: 40 Prozent schneller als eine 7800 GTX
• Far Cry: 25 Prozent schneller als eine 7800 GTX
Stimmt ned , weil gerade BF2 und FEAR NV liegen wieso soll ATI aufeinmal so abgehen ,denke eher an fake!!!!! FC stimme ich zu , weil das game ja auch ATI liegt!!!
Kannst du mir das bitte genauer erklären wie du darauf kommst?TACO schrieb:es ist schon lustig was sich hier manche leute von so ein paar zeilen aus der luft gegriffenem gelabber vorstellen!
90% schneller als die GTX, das ich nicht lache, der R600 wird es vielleicht aber doch nicht der R520 ich vermute ihr glaubt noch an den Weihnachtsman
nein habe ich nicht, aber ich habe HIRN was hier manch anderen usern meiner Meinung nach fehlt...Dominator18 schrieb:Kannst du mir das bitte genauer erklären wie du darauf kommst?
Hast du eine X1800 Karte schon in der Hand gehabt?
TACO schrieb:nein habe ich nicht, aber ich habe HIRN was hier manch anderen usern meiner Meinung nach fehlt...
und durch die beste hardware allerzeiten das -->HIRN kann ich mit meinem logischen quad prozzesor die letzen 6 jahre der graka gen. zusammenfassen und in 1sek auf den entschluss kommen das es zu 99,99% nicht sein kann das eine R520 GPU fast 100% schneller sein kann als eine G70GPU
Weisst du eigentlich wieviel 90 % sind in FPS ?TACO schrieb:nein habe ich nicht, aber ich habe HIRN was hier manch anderen usern meiner Meinung nach fehlt...
und durch die beste hardware allerzeiten das -->HIRN kann ich mit meinem logischen quad prozzesor die letzen 6 jahre der graka gen. zusammenfassen und in 1sek auf den entschluss kommen das es zu 99,99% nicht sein kann das eine R520 GPU fast 100% schneller sein kann als eine G70GPU
Oberteufel schrieb:ihr könnt gerne mit argumenten arbeiten ,aber beleidungen ala "Ich hab Hirn und ihr nicht" sind hier nicht erwünscht !
ich kanns mir auch schwer vorstellen ,dass der R520 so gut sein soll,aber es ist nicht unmöglich :P
schneller als der G70 sollte er aber auf jeden fall sein (meine Meinung)
TACO schrieb:moment ich habe hier keine beleidigt!
und @ Eagleone19
natürlich habe ich einen schulabschluss, du etwa nich?
Dominator18 schrieb:JUHU da Spricht einer mit nem Schulabschluss Was hier gelabert wird.....
Ja, in den getesteten Settings vermutlich 4 und 8 fps.Dominator18 schrieb:Weisst du eigentlich wieviel 90 % sind in FPS ?