Jlagreen
Urgestein
eil die CPU bereits bei der GTX limitiert, wirds beim R520 sicher ned anders sein, einen FX braucht man für die schon ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eil die CPU bereits bei der GTX limitiert
Jlagreen schrieb:eil die CPU bereits bei der GTX limitiert, wirds beim R520 sicher ned anders sein, einen FX braucht man für die schon ^^
Anarchy schrieb:jetzt aber wirklich ... kopf einschalten is zuviel verlangt ?
Bei solchen sprüchen fällt mir nur ein ...
Ich hoff mal das niveau der threads behält nicht nen bleibenden schaden ...
PS . Auf den rams steht ein schönes "ES" -> Engineering Sample
Anarchy schrieb:Als mindestanforderung bei ner GTX und R520 sollt nen Moni mit 1600er Auflösung dabeistehen, sonst langweilen die sich ja
@Kimble - der Punkt ist das fast alle Komplettkühler auf EINE SERIE passen (einzige ausnahme ist der neuste Alphacool (3. generation) der auf 6800 und 7800 passt) , das ist nichts neues ... und das mit wegwerfen, klar ... verkaufen ist uncool ...
Night<eye> schrieb:so jetzt wieder spekulationen alla Night<eye>
Nvidia,s 6800Ultra war langsamer als die x800XT-PE und es hat Nvidia nicht gekratzt, dann kahmen auch noch die X850XT-PE und Nvidia reagierte nicht darauf.
ich sag euch ATI wird dieses jahr den R520 bringen und ende 2005 anfang 2006 kommt evtl auch noch der R580 und Nvidia bringt nichts keine Ultra kein refresh weil die 7800GTX gut genug ist
in dieser ganzen zeit wird Nvidia dann nicht an einer 7900 oder 7800Ultra arbeiten sondern am 8800GTX/Ultra
das ist meine theory jetzt könnt ihr mich runtermachen
edit:
falls was kommen könnte wäre das keine 7800Ultra sondern eher eine 7900GTX oder 7900Ultra
Piefke schrieb:in der Roadmap von NV steht für Jan 2006 der G80!
Night<eye> schrieb:so jetzt wieder spekulationen alla Night<eye>
Nvidia,s 6800Ultra war langsamer als die x800XT-PE und es hat Nvidia nicht gekratzt, dann kahmen auch noch die X850XT-PE und Nvidia reagierte nicht darauf.
Warum auch? Durch SLI schluckte ATI nur Staub und sah nur die Rücklichter der 6800 GT/Ultra!Night<eye> schrieb:so jetzt wieder spekulationen alla Night<eye>
BinniBanni schrieb:ich denke die ganzen verspätungen auf seiten ATIs haben auch mit der entwicklung des grafikchips für die xbox360 zu tun denn ich denke das sie damit ein richtiges geschäft machen werden da höhere verkaufzahlen als high-end pc karten!
Piefke schrieb:in der Roadmap von NV steht für Jan 2006 der G80!
würde mir aus technologischen gründen keine 16 pipe karte kaufen