Jlagreen
Urgestein
das Bild vom RAM kannste glaub knicken, muss ja ned zur Karte gehören und Samsung hat sicher schon Samples rausgebracht, also wurde da vermutlich einfach nur ne Graka mit rotem PCB und den schnellen Samsungs abgelichtet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:
jetzt aber wirklich ... kopf einschalten is zuviel verlangt ?kimble schrieb:Hehe, die Leute die sich einen Komplettwasserkühler für ihre ATI gekauft haben können den jetzt in den Müll werfen
Ich hab eher mal ne Frage an die zukünftigen R520 XT Käufer: Hab euch schon mal an der Mütze gekratzt und euch gefragt wieviel das Teil kosten soll? 1,26ns RAMs die ohne hin schon sau teuer sein werden und dann noch stolze 512MB ...ich hör noch die Sprüche in meinem Ohr klingen von unter 500€ zum Start
jo, wenn ATI Pech haben, müssen sie die Karte unter Wert verkaufen, nur um Imagestärke zu bewahrentommyh schrieb:tjo auf das bin ich auch ehrlich gesagt schon gespannd mit welchen preis die karte starten wird....jedenfalls liegen meiner meinung nach alle trümpfe bei nvidia die können dann schon mal in aller sehlen ruhe die preis der gtx senken....
Jlagreen schrieb:jo, wenn ATI Pech haben, müssen sie die Karte unter Wert verkaufen, nur um Imagestärke zu bewahren
die GTX wird sicher bei erscheinen des R520 auf ~400-420€ fallen, wird hart für ATI
Jo am besten wird direkt mit flüssigem Metall gekühlt!ch kann mir net helfen, aber das erinnert mich stark an den 5800 Fön Also wenn die da schon so nen "großen" Kupferblock drauf setzen müssen, glaub ich mal, das das nen heises Eisen wird
Ich denke mal dass es für die Alphacool Kühler neue Blenden und Halter gibt und gut ist.Hehe, die Leute die sich einen Komplettwasserkühler für ihre ATI gekauft haben können den jetzt in den Müll werfen
7h3F@ll3n4ng3l schrieb:@ Taco,
die R520 mag zwar die 10000 Grenzen überschreiten, abba hast du denn den BEnchmarkrekord-Bericht nicht gelesen ? Des war: 7800GTX die dann über 16.000 Points bekam. Also warum dann so aufgeregt.
UNd die R520 mag zwar besser sein wie die G70GTX, dafür hat NV immer noch die Ultra in Petto. NV kann somit immernoch die Ultra Variante verbessern und dann wieder ATI schlagen, mann muss halt abwarten...
Euer F@ll3n4ng3l
ATI hat auch vieles gesagt, wenn der Tag lang war, daher würde ich die ned gleich abschreiben, vor allem hat nvidia jetzt ne weile produzieren können und ich kann mir gut vorstellen, dass die yield rate bei 32pipes gar ned mal so schlecht wäretommyh schrieb:hast wohl in den letzten tagen nicht so viel gelesen eine ultra variante wird es nicht geben....
Sind doch alles gerüchte ...tommyh schrieb:hast wohl in den letzten tagen nicht so viel gelesen eine ultra variante wird es nicht geben....
Als ob nVidia das einfach so rausplappern würde ... die haben doch pläne für alle möglichen Aktionen von ATi scho inner schublade liegen ...tommyh schrieb:natürlich können sie das aber ist trotz allem momentan nicht geplannt seitens nvidia...
7h3F@ll3n4ng3l schrieb:@ Taco,
die R520 mag zwar die 10000 Grenzen überschreiten, abba hast du denn den BEnchmarkrekord-Bericht nicht gelesen ? Des war: 7800GTX die dann über 16.000 Points bekam. Also warum dann so aufgeregt.
UNd die R520 mag zwar besser sein wie die G70GTX, dafür hat NV immer noch die Ultra in Petto. NV kann somit immernoch die Ultra Variante verbessern und dann wieder ATI schlagen, mann muss halt abwarten...
Euer F@ll3n4ng3l
sehr einleuchtend, ergo brauchen mer werte vom Crossfire gespannRiverna schrieb:Es waren zwei 7800GTX´s die 17m geschafft haben. Und Dual Karten kann man nicht mit Singel Karten vergleichen...
Riverna schrieb:Es waren zwei 7800GTX´s die 17m geschafft haben. Und Dual Karten kann man nicht mit Singel Karten vergleichen...
SFVogt schrieb:Naja, warum soll nvidia jetzt Angst bekommen? nVidia Käufer können die GTX mit Grarantie vom Hersteller bis zu einem Takt von 490/1350MHz kaufen! Also sollte sich ATI net an den Taktraten von nV orientieren, sondern eher an denen!
Den selbst wenn ATI die GTX bei 430/1200MHz knapp schlägt, dann der User immernoch die GTX mit garantiertem höherem Takt kaufen und dürfte somit wieder schneller sein!
SFVogt schrieb:Wenn bei der Karte ohnehin schon die GPU limitiert, nützt es dir auch nichts den RAM von 1,4 auf 1,6GHz zu stellen