Xptweaker
Semiprofi
@ duKee
was hattest du eigentlich vorher für eine karte ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ duKee
@ duKee
8800 GTX @ 786/1075 ist doch hammer .... hast du die verkauft ?
oder stehst noch vor der entscheidung welche du behalten wirst
@ duKee
dann hast du also einen downgrade anstatt upgrade gemacht .... naja was nicht is kann noch werden
Hm Dukee hört sich sehr gut an scho nen Voltmod gemacht ? die spannungen kann man ja nicht mehr verändern wie bei der x19xx Serie oder ?
was hast du eigentlich für ne kühlung genau?
aber wenn du mit lukü auf default voltages schon auf 830 gekommen bist sollten die 900mhz mit lukü auf 100% + vielleicht zusatzlüfter und etwas mehr saft locker drin sein....
kurze frage
sind die preise realistisch
denn ~400,- für ne HE karte wär doch nen bissl wenig oder ?
gibt es karten wo der lüfter besonders leise ist ?
und
sind die treiber immernoch so laggy? )bzw das control center )
@ duKee
Du kannst auch keinen neuen Account erstellen. Man kann pro CD-Key nur einen EA Account erstellen. Also log dich einfach mit dem EA Account ein mit dem du auch vorher mit diesem CD Key gespielt hast bzw. auf welchem CD Key du auch vorher einen Account erstellt hast, dann geht es.
Gruß NapkilleR
also die 2900XT hat im Vergleich zur 8800er eine eindeutig bessere 2D-Bildqualität, im 3D-Modus würde ich sie als ebenbürtig einschätzen, da man Unterschiede nur sehen kann, wenn man die Bilder beider Karten direkt miteinander + Lupe vergleicht.
Er hatte es doch erst mit der Full versucht, oder liege ich da falsch? Denn ich glaube die 2142 Demo wird nicht mehr gespielt.CD-Key bei einer demo?
Och menno ich seh hier ständig Lost Planet DX10 Benchmarks, bei denen die HD2900Xt schlecht abschneidet. Ich hatte gehofft, dass die Karte ihr Potential unter DX10 zeigt
Half Life 2 Lost Coast: Stress Test
1920x1200, 4AA/16HQ-AF, HDR , max --> 94 FPS
890/1000
Demnach würdest sie eher empfehlen als die GTX?
Hm ich glaub ich leg mir so ein Teil auch noch zu was für nen wasserkühler haste denn da drauf ?