Xptweaker
Semiprofi
das man immer die TDu und vegas benches hypen muss .... wissen doch bereits alle das sie unter open gl gut geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sieht´ja wirklich nicht schlecht aus., Dukee bist du zufrieden?
Half Life 2 Lost Coast: Stress Test
1920x1200, 4AA/16HQ-AF, HDR , max --> 94 FPS
890/1000
das man immer die TDu und vegas benches hypen muss .... wissen doch bereits alle das sie unter open gl gut geht
eigentlich ein schlechter wert :
vorallem das deine cpu und graka so hochgezüchtet ist
jo zufrieden bin ich mit der Karte, vorallem hat sich noch mächtig Taktpotenzial und je höher der Coretakt, desto höher die Füllrate :>
kann das hier jemand mit seiner 2900 bestätigen, dass der 38 Treiber bei AA nicht mehr einbricht? Wie ist dabei die Qualität?
wo hast du denn das aufgeschnappt ... ich weiß nur das gouvernator den nicht mal installieren konnte diesen treiber
@ Dominator
also die 2900XT hat im Vergleich zur 8800er eine eindeutig bessere 2D-Bildqualität, im 3D-Modus würde ich sie als ebenbürtig einschätzen, da man Unterschiede nur sehen kann, wenn man die Bilder beider Karten direkt miteinander + Lupe vergleicht...
jo zufrieden bin ich mit der Karte, vorallem hat sich noch mächtig Taktpotenzial und je höher der Coretakt, desto höher die Füllrate :>
dass der Wert nicht so doll ist weiß ich selber, habe auch nirgendwo geschrieben daß er gut ist. Von schlecht kann jedoch keine Rede sein...
@ Dominator
also die 2900XT hat im Vergleich zur 8800er eine eindeutig bessere 2D-Bildqualität, im 3D-Modus würde ich sie als ebenbürtig einschätzen, da man Unterschiede nur sehen kann, wenn man die Bilder beider Karten direkt miteinander + Lupe vergleicht.
Das einzig was einen wirklich stören könnte ist starkes Flimmern. Alles andere bekommste während dem Zocken eh nicht mit. Die Nuancen beim AF und AA, das ist jammern auf hohem Niveau.
duKee du machst ein tollen Job wie weit ist BF2142?
So sehe ich das auch.Mall gucken ob Dukee noch die 1000 Mhz Marke beim Gpt Takt knackt.
also bei Call of Juarez, Half-Life 2 und Oblivion gibts kein Flimmern, die anderen Games habe ich mir aber noch net genau angeschaut.
@ Battlefield 2142
nachdem Intro habe ich die Auswahl zwischen Eingabe der Accountdaten und Erstellung eines Accounts. Nur kann ich auf den Button "neuen Account erstellen" nicht raufklicken.
@ Sniffa
Mit Stockühler gingen bei mir 830/1000 stabil, sollte für die meisten Games reichen. Ob die Framerate von einer starken CPU profitiert hängt von dem Spiel/Szenario ab, bei Far Cry profitiert sie zb. enorm, bei Doom 3 gar nicht.
mit cascade oder ln2 sicher
dukee, gibts schon neue treiber, und bringen irgend eine signifikante verbesserung? hast du die möglichkeit sowas wie splinter cell da zu testen? Oder andere sehr shaderlastige spiele? würde gerne mal sehen wie die sich schlagen!
Danke schon mal, ich wäre fast zufrieden, ich mag Dich aber nicht stressen.thx
1680x1050 4AA/16HQ-AF, max
C2Q 4 GHz + 2900XT @ 890/1000