ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo das wäre kein Problem, 4 GHz, kann ihn aber runtertakten.

Das wäre klasse ;)
Wenn du Zeit und Lust hast:
1280x1024
3,2GHz @ CPU
Graka @ Default

Stalker nutzt eh nur einen Core, also bringt Quad keinen Vorteil gegenüber meinem Dual.

Möchte mal vergleichen mit meiner Karte, ich poste dann auch gleich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
64 FPS avg @ 1280x1024, full dynamic rendering, 16AF, max

Hmm..
Ich komme auf:

Min 12
Max 101
Avg. 62

Alles auf Max, 16x AF, 1280er.. 3,2GHz

Sind das jetzt neue Treiber der Karte?
Den richtigen Bench hatte ich schon, oder? (Ist ne Szene gleich am Anfang des Spiels)

hmm nice
dukke konntest du schon ma cod2 probieren??
der 2900xt ssoltte dort mit aa und af extrem einbrechen

Hmm..
Ich komme auf:

Min 12
Max 101
Avg. 62

Alles auf Max, 16x AF, 1280er.. 3,2GHz

Sind das jetzt neue Treiber der Karte?
Den richtigen Bench hatte ich schon, oder? (Ist ne Szene gleich am Anfang des Spiels)

ist noch der 8.37.43er, der 42er verbessert die AAA Performance.

@ cod2

werde mir das Spiel in ca 10 Minuten holen, dann kann ich es testen.

Echt nicht schlecht dann die Performance.
Hast du den Shadermod oder sowas drauf oder einfach nur frisch installierte V1003?

Komisch, dass ich so Einbrüche habe, das sind immer nur Sekundenbruchteile wo es kurz flackert und die FPS runtergehen...
CPU-Auslastung auch nur 50% (also 1Kern).

Echt nicht schlecht dann die Performance.
Hast du den Shadermod oder sowas drauf oder einfach nur frisch installierte V1003?

Komisch, dass ich so Einbrüche habe, das sind immer nur Sekundenbruchteile wo es kurz flackert und die FPS runtergehen...
CPU-Auslastung auch nur 50% (also 1Kern).

was für ein shadermod ?

was für ein shadermod ?

Gibt für Stalker nen Shadermod, der halt die Performance und die Optik verbessert..

Ich hab nochmal die Ini zurückgesetzt, hatte so FakeAA und Blur und Bloom drin, hat aber nix geändert.
Und da Stalker nicht von Dualcore profitiert, ists auch egal, dass dukee nen Quad hat.

Also dann ist hier die XT leicht schneller als ne GTX, eig. komisch, da ja die ganzen anderen Reviewseiten das Gegenteil behaupten.. hm

http://www.technic3d.com/?site=article&action=article&a=493

Ich weiß im Moment nicht ,wo mir der Kopf steht,jeder erzählt was anderes,will mir gerne die Ati kaufen,aber jeder rät mir ab von der Karte,nur wenn ich mir die Benches anschaue ,finde ich nicht das die Karte Müll ist....,oder ?
Verfolge jeden Beitrag mit sehr großem Interesse und Super Dank an alle die sich die Mühe machen und die Karte testen :bigok:

gruß
Martin

@duKee hab mal en frage... wie hast du die graka übertaktet..also mit welchen tool? udn hast du 2 6 pol stecker oder ein 6 pol und ein 8 pol stecker??? weil man ja angeblich nur mit nen 8 pol stecker übertakten kann

@duKee hab mal en frage... wie hast du die graka übertaktet..also mit welchen tool? udn hast du 2 6 pol stecker oder ein 6 pol und ein 8 pol stecker??? weil man ja angeblich nur mit nen 8 pol stecker übertakten kann

die Overdrive Funktion gibts nur mit 1x6 und 1x8, jedoch braucht man diese eh nicht^^. Mit 2x6 kann man uneingeschränkt übertakten (AMD TOOL).

die Overdrive Funktion gibts nur mit 1x6 und 1x8, jedoch braucht man diese eh nicht^^. Mit 2x6 kann man uneingeschränkt übertakten (AMD TOOL).

Kannst mir helfen??
Hab den Treiber installiert und CCC geht immer auf und zu. Dann drivecleaner gemacht, Treiber neu installiert, jetzt hab ich garkein CCC mehr

Hast nen Tipp??

@dukee:
Wegen Benchmark, hattest du die Karte auf 890 / 1000 oder Default?

Kannst mir helfen??
Hab den Treiber installiert und CCC geht immer auf und zu. Dann drivecleaner gemacht, Treiber neu installiert, jetzt hab ich garkein CCC mehr

Hast nen Tipp??

klick die Installationsdatei noml an, mach Benutzerdefinierte Installation und da machste dann nur nen Haken beim CCC rein.

@ HugeXL

890/1000

Ah so, deshalb schneller ;)
Ich takte meine auch ma schnell ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh