ATI R600 2900XT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Overdrive Funktion gibts nur mit 1x6 und 1x8, jedoch braucht man diese eh nicht^^. Mit 2x6 kann man uneingeschränkt übertakten (AMD TOOL).

aso danke...
kann man jetzt schon sagen das es sich mit der graka langsam zum positiven wendet??? :d will des wissen...möchte kein fehlkauf machen^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dukee's stalker bench :

75 FPS avg @ 1280x1024, full dynamic rendering, 16AF, max regler auf anschlag

max 121 FPS

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist die Stalker-Sache CPU-limitiert.
Habe auf 621/1000 übertaktet und nur 0,5FPS mehr... :hmm:
Hattest du schon auch 3,2GHz?
Ich teste evtl. heut abend noch mit 3,6.

Jetzt würde mich noch das Ergebnis der 8800GTS interessieren.

sehr strange, bei mir geht nichtmal mit OC mehr, an was liegt das jetzt wieder? Naja, mein PC spackt halt ^^:drool:

€: Habs ;)
Habe noch nen alten FW Beta drauf, muss mal updaten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Cod 2

1680x1050, directx9, alles max:

SP Map1:

4AA --> avg 77 FPS, min 49 FPS
4AA/16AF --> avg 47, min 33 FPS
8AA/4 AF --> avg 56, min 31 FPS

bei Cod 2 scheint also net AA (wie in den meisten Reviews betont), sondern AF die Performance deutlich zu verschlechtern.

Zuletzt bearbeitet:
aog5aj67e8pisovvw.png

http://www.legionhardware.com/document.php?id=645&p=0

:angel:

Kannst mir helfen??
Hab den Treiber installiert und CCC geht immer auf und zu.

Den Fehler habe ich auch unter Vista x64. Kann mir nur behelfen, indem ich das CCC über die Suche im Startmenü über den Punkt CCC (erweitert) starte. Dann bleibt es auf dem Bildschirm stehen.

Werd nachher auch mal die CoD2 und den neues Stalker-Bench laufen lassen.

@dukee
kannst du vielleicht noch dazu schreiben mit wieviel deine CPU getaktet ist,danke....

@dominator18
hab dein Link mal in ein anderen Thread offenbart,hoffe du reißt mir den Kopf nicht ab :haha:

gruß

Der Test ist ohne FSAA und AF... :lol:

MfG :cool:

Hat nun eigentlich einer die Sapphire XT, mit dem anderen Kühler als dem AMD Stock. Mich würde interessieren, ob der leiser ist als der Stock?!

Dachte der 38er Treiber wird zum/kurz nach dem, Launch rausgebracht?
Was macht A/A nur mit der ganzen Zeit die sie "angeblich" investieren...

Also laut Sapphire Page hat die Sapphire auch nur den Stock Kühler drauf, das Pic mit den 3 HPs damals im Netz ist wohl also ne spezielle Version. Aber nicht die Toxic, denn diese soll ja wenn ich mich recht erinnere mit Wakü kommen.
http://www.sapphiretech.com/ge/products/products_overview.php?gpid=184

so hab ich mir gerade von der Post abgeholt, ...
10021902fw7.jpg

10021922hp1.jpg

Welcher ist denn der derzeit beste/schnellste Treiber und wo kann ich den downloaden?
Vllt kann jemand mal hier den Link dazu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie Quelle? Schau doch mal die letzten Link´s an zu den Test´s. Die Karte holt richtig auf.

@fdsonne

Ich versteh das nicht, warum bei Dir der Gutschein für die "Black Box" dabei liegt und bei mir nicht. Wo hattest du bestellt?
Ich glaube echt, das Norskit die Gutscheine "stibitzt".^^
Mal sehen was mir MSI zurück schreibt.:mad:

dukee, könntest mal schnell mit 1280x1024 cod2 benchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh